Jump to content

Minecraft Server Methopia Sucht Architekten!


UnleashedMan

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraft Community!

Mein Name ist Alex , bin 16 Jahre alt und möchte einen Minecraft Server kreiren!

Der Server soll ein Citybuild/Event/Economy/Freebuild/Farmworld etc. Server werden.

Ich leitete letztes Jahr schon den Server Methopiacraft , aber dieser ging durch Probleme mit dem Staff zunichte.

Es ist ein neues Jahr mit neuen möglichkeiten und deshalb will ich den Server wiederbeleben! Dafür benötige ich aber Architekten mit viel Vorstellungskraft und die auf Anweisung hören können. Ich bin selbst leider ein nicht so guter "Bauer" in Minecraft und bin deshalb auf eure Hilfe angewiesen um diesen Server zu erstellen!

Natürlich geht ihr nicht leer aus wenn ihr uns helft! Ihr bekommt ein Exklusiv Rang auf dem Server mit dem man jede menge neue Befehle ausführen kann! Falls ihr nach der "Grunderstellung" von Methopiacraft weiterhin unser Architekt bleiben wollt müsst ihr uns einfach Ansprechen und die Sache ist gebongt!

Ich hoffe einer von euch treuen Minecraft Spielern wird mir helfen und auf eine gute Zusammenarbeit!

Euer Alex

PS: Wenn ihr Interesse habt einfach ein Kommentar unter diesen Post tätigen!

bearbeitet von UnleashedMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo UnleashedMan oder Alex

Ich baue sehr gerne an verschiedenen Server und habe auch schon bei Freunden geholfen. Ich würde gerne auch dir Helfen da ich sehr gerne baue. Wenn ich darf adde mich einmal in skype. Ich heisse in skype der_baer_tv

(Für das logische Verständnis.... Ich habe eine Lehrstelle als Konstrukteur, das sollte also kein Problem darstellen ;))

Freundliche Grüsse

Der Bär

Ps: Ich heisse Patrick, bin 14 (bald 15) Jahre alt und spiele sehr gerne Minecraft. Ich wohne in der Schweiz. Wenn du mich persönlich in Skype adden willst, dann adde mich unter patrick-ruegg. (aus der Schweiz mit dem Eiffelturm als Pb)

bearbeitet von der_baer_tv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo UnleashedMan oder Alex

Ich baue sehr gerne an verschiedenen Server und habe auch schon bei Freunden geholfen. Ich würde gerne auch dir Helfen da ich sehr gerne baue. Wenn ich darf adde mich einmal in skype. Ich heisse in skype der_baer_tv

(Für das logische Verständnis.... Ich habe eine Lehrstelle als Konstrukteur, das sollte also kein Problem darstellen ;))

Freundliche Grüsse

Der Bär

Ps: Ich heisse Patrick, bin 14 (bald 15) Jahre alt und spiele sehr gerne Minecraft. Ich wohne in der Schweiz. Wenn du mich persönlich in Skype adden willst, dann adde mich unter patrick-ruegg. (aus der Schweiz mit dem Eiffelturm als Pb)

Nimm die Skypeanfrage an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B