Jump to content

BUG Tiere verschwinden


Armageddoens

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Brauche dringend Hilfe von euch, bei folgendem Problem:

Habe eine Farm mit Schafen (in sämtlichen Farben), Hühner, Pferde, Schweine und Esel. Welche alle in kleinen sortierten (nach Art und Farbe) in verschlossenen Käfigen befinden (5 Blöcke höhe Mauern und Zäune). Das ganze Befindet sich auf einer Insel etwas entfernt von meinen Freunden welche auf dem gleichen Server (Vanilla) spielen.

Auf einmal hatte es mir den grossen Teil meines Tierbestandes entfernt (Käfige waren Alle sehr gut gefühllt, bis auf die Pferde und Esel wo es je nur 2 Stk. hatte). Mit einem grossen Teil meine ich Alle Tiere bis auf etwa drei Farben von den Schafen (da hat es nur einige Tiere entfernt). Darauf habe ich vom Spielleiter Eier bekomme (da irgendein Fehler bestand) und habe diese wider auf die Käfige verteilt und eingefärbt. Kurze Zeit später waren wider fast Alle Tiere weg.

Das sonderbare, auf den Farmen meiner Mitspieler ist nichts passiert, alles wie gehabt.

Kennt jemand dies und kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

Armageddoens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es hat sie niemand getötet (da bin ich mir sicher) und der denn den Server betreut such auch schon nach dem Problem und kann sich dies aktuell auch noch nicht erklähren.

Ist ein Privater Server, wo ich nur mit Freunden spiele.

bearbeitet von Armageddoens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nen eigenen Server und mir ist auch schon aufgefallen das plötzlich Tiere verschwunden waren.

Wie gesagt, in dem fall bin ich sogar Owner und zu dem gebiet hatte niemand zugang ausser mir.

Allerdings sind bei mir nicht solche massen an tieren verschwunden. Beim checken vom Serverlog hab ich auch gesehen das niemand online war zu der zeit (zwischen meinen logins) und ich vermute stark das es mit dem letzten update in verbindung steht da auch Redstoneanlagen die vorher funktioniert haben nicht mehr gehen oder bei einfachen sachen die Bau reihenfolge der elemente verändert werden muss damit es wieder geht!

Ich hatte auch schon ein plugin im verdacht was sich alledings nach aufwendigen tests und verändern von mehreren einstellungen nicht bestätigt hat!

Fazit: Problem besteht nach wie vor und keine lösung in sicht!

bearbeitet von firesale84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B