Jump to content

logisticsPipe verbindet sich nich!


Ashisu0815

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich spiel schon eine ganze weile Minecraft. Bisher allerdings nur vanilla. Jetzt habe ich mit Mods angefangen. Habe mich für Techworld2 von FTB entschieden. Nachdem ich angefangen habe meine erste Baumfarm zu bauen musste ich leider feststellen das sich die Provider bzw Supplier logistics Pipe nicht mit dem Harvester verbinden. der harvester ist aus dem mod Minefactory Reloadet. Mit dem Planter verbinden sich die Pipes. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Würde es gehen wenn ich an den harvester ne chest hänge und daran die Provider logistics Pipe. Mit der verbindet sich die pipe komischerweise. und auch mit allem anderen. nur nicht mit der Harvester.

hoffe ihr habt verstanden was mein problem ist und eventuell ne Lösung. Danke euch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B