DerPfeiffer Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Hi, weiß irgendjemand ob es eine Mod gib mit der man Ingame (oder auch so) seinen skin ändern kann? Ohne Premium account?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Ingame kann man schonmal keinen Skin machen, außerdem können Leute ohne Premium den Skin schonmal gar nicht ändern, da die soweit ich weiß in minecraft.net gespeichert werden und dort auch abgerufen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Es gibt ne Möglichkeit, über einen, ich glaub Proxyserver oder sowas... Aber da ich gecrackte MC Versionen nicht unterstütze, helfe ich da auch nicht, sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Ich unterstütze auch nicht die nicht Premium version, aber meines wissens nach gibt es keinen Mod dafür den skin ingame zu ändern, das kann man über minecraft.net. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Also was ich weiß ist, dass es i-wo so nen modifizierten Clienten gibt, da funktionieren auch mit cracked Versionen die Skins, jedoch brauchen andere auch diesen Clienten um den Skin zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 Man kann nur seinen eigenen Skin ändern. Dabei wird die char.png ersetzt und dann hast du halt den gewünschten Skin. Aber Achtung: Alle anderen Spieler ohne Skin habaen dann auch deinen ausgewählten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ys Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 Das ändert sich ja auch immer bei bestimmten Texturen Pack bei spahx z.b. Sind das ja auch nicht die normalen Steve Seins deswegen bringt es so gut wie gar nix weil deine Mitspieler dich immer noch wie Steve sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted March 28, 2013 Share Posted March 28, 2013 Wenn dir der Spielername egal ist, könntest du anstatt deines Spielernamen im cracked MC-Startbildschirm einen Namen eines vorhandenen MC-Accounts eingeben...solange dieser einen anderen Skin hat. Probiers einfach mal aus mit GRONKH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts