MC4play Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Hallo liebe Minecraft-Gemeinde! Da es mich auf dauer langweilt alleine zu spielen wollte ich fragen ob jemand Interesse hat mit mir(bzw.mehreren)online zu zocken? Ich suche spieler uber 14.Meine Ideen:Eine Welt mit mehreren Spielern(8)in der jeder seine eigenen Gebäude und ähnliches bauen kann.Es ist mir auch egal wenn die Gebäude keine Kunstwerke sind-also ich brauche keine Schönheutsstadt .Ich will KEIN PVP und nur Survival (leicht/normal). Wer Interesse hat soll bitte einfach seine PSN-ID in die Kommentare schreiben;) Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
EternalSin_ Posted March 27, 2015 Share Posted March 27, 2015 Adde einfach EternalSin_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Karuso Posted April 2, 2015 Share Posted April 2, 2015 The_Karuso Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecraft4ever Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Akguel03 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts