Jump to content

FTB Infinity 1.2.1 Server sucht Mitspieler!


Aquaschaf92

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Gesucht werden paar vernünftige Leute für einen FTB Infinity Server!

Da ich schon auf vielen Server angefangen habe, leider immer wieder die Lust aufgrund mangelnder Mitspieler verloren habe, starte ich jetzt einen eigenen Server und suche auf dem Wege, Neueinsteiger oder erfahrene Leute, die Lust haben mal wieder etwas zu starten!

Der Server läuft im Moment auf 2GB und 4 Slots (können bei Anfrage auch mehr werden) und sucht Verstärkung.

Seit ihr Interessiert Abends und am Wochenende bisschen rumzudaddeln, in einer gemütlichen Runde und ohne Verplichtungen?

Ein TS 3 Server steht zu Verfügung und darf auch gerne benutzt werden :).

Ich würde mir nur wünschen das ihr mindestens 18+ seit,

Also meldet euch, würde uns freuen.

MFG Aquaschaf92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin Richard, ich bin 19 jahre alt mach grad mein abi zuende und suche eine Möglichkeit Minecraft in ner Gruppe zusammen zu zocken. Ich spiel schon seit gut einem Jahr Minecraft und ich liebe es. Habe auch mit Infinity schon Erfahrung. Jedoch sind für mich gewisse Regeln wichtig heißt Regel die das gemeinsame Miteinander fördern..

Hoffe ich höre von ihnen . Mfg Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin ziemlich neu in minecraft. Also im Februar etwa mit dem normalen Minecraft angefangen und vor kurzem habe ich FTB Infinty entdeckt und bin auf der suche nach coolen Leuten mit denen ich zusammen spielen könnte, bisher drum nur einsam und alleine. :P

Ich bin 23 Jahre alt.

Würde mich um eine Antwort freuen.

LG Nastja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B