Corona Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Ich denke mir, dass es viel Spaß macht, sich mit anderen zu prügeln, in Minecraft versteht es sich (; Umso mehr Spaß macht es natürlich, wenn man dann die neueste Waffentechnologie zur verfügung hat- in Form von Interminecraftinentalraketen, Snipergewehren, Bombern, Kampfhubschraubern, Panzern und vielem mehr! (: Bitte beachtet, dass mein Installer noch ein wenig... nun ja, "clunky" ist, also noch sehr viele Fehler hat und Java momentan nur als Bridge wirkt. Ich arbeite dran, aber ich bin nun mal auch nur ein Mensch und kann nicht alles (: Bitte beachtet auch, dass dieses Modpack ein WIP (Work in Progress) Pack ist, und ich noch auf der Suche nach wirklich guten Mods in der Richtung bin. Momentan sind dabei: [*]Universal Electricity [*]ICBM [*]Flan's Mod (Mit verschiedenen Packs, sehr vielen, um genau zu sein!) [*]Not enough items (Bessere Alternative zu TMI) So, Wie ihr seht, kann da noch viel passieren, aber der Fakt, dass ihr euch schon auf Version 1.5.1 gegenseitig abknallen könnt, hat doch was, oder? (; Download Links: Modpack V1.0: Download CoM: Modern BlockwarModpack Server V1.0: Download CoM: Modern Blockwar Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Super Sache, werd ich mir bald mal anschauen. Danke dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Schöne Idee, ließe sich gut mit meiner Modidee verbinden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hi, buggt Flan's bei euch auch so? zum Beispiel: [*]Flugzeuge drehen sich alle zwei Sekunden um 180? [*]Versch. Waffen funktionieren nicht mit ihren eigenen Magazinen [*]Wenn ein Flugzeug explodiert, stürzt MC ab [*]Wenn ich eine Welt erstelle, stürzt MC ab, aber danach kann ich sie öffnen und sie funktioniert super [*]Wenn ich in einem Flugzeug fliege, falle ich random raus und laufe in 3rd Person im sitzen, das Flugzeug stürzt ab. Wenn ich die Welt neu lade, sitze ich wieder drinnen. [*]Ich kann einige Flugzeuge nicht abbauen bzw. zerstören. Das war das, was mir grade einfällt. Mach ich was falsch oder woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Übrigens, Corona, könntest du noch Optifine einbauen, oder hat es seine Gründe, dass du es rausgelassen hast? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted April 21, 2013 Author Share Posted April 21, 2013 Ja, das sind leider alles Bugs, die Flan's Mod einfach hat, aber ich schau mal, ob ein Update das behebt. Optifine ist auf guten Gründen draußen, weil der Mod alles noch schlimmer macht (das Flugzeug-Modell spinning) Ansonsten: Ich mach bald ein Update, stay tuned (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts