Jump to content

Call of Minecraft: Modern Blockwar [1.5.1]


Corona

Empfohlene Beiträge

Ich denke mir, dass es viel Spaß macht, sich mit anderen zu prügeln, in Minecraft versteht es sich (; Umso mehr Spaß macht es natürlich, wenn man dann die neueste Waffentechnologie zur verfügung hat- in Form von Interminecraftinentalraketen, Snipergewehren, Bombern, Kampfhubschraubern, Panzern und vielem mehr! (: Bitte beachtet, dass mein Installer noch ein wenig... nun ja, "clunky" ist, also noch sehr viele Fehler hat und Java momentan nur als Bridge wirkt. Ich arbeite dran, aber ich bin nun mal auch nur ein Mensch und kann nicht alles (: Bitte beachtet auch, dass dieses Modpack ein WIP (Work in Progress) Pack ist, und ich noch auf der Suche nach wirklich guten Mods in der Richtung bin. Momentan sind dabei:

  • [*]Universal Electricity [*]ICBM [*]Flan's Mod (Mit verschiedenen Packs, sehr vielen, um genau zu sein!) [*]Not enough items (Bessere Alternative zu TMI)

So, Wie ihr seht, kann da noch viel passieren, aber der Fakt, dass ihr euch schon auf Version 1.5.1 gegenseitig abknallen könnt, hat doch was, oder? (; Download Links:

Modpack V1.0: Download CoM: Modern BlockwarModpack Server V1.0: Download CoM: Modern Blockwar Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi,

buggt Flan's bei euch auch so?

zum Beispiel:

  • [*]Flugzeuge drehen sich alle zwei Sekunden um 180? [*]Versch. Waffen funktionieren nicht mit ihren eigenen Magazinen [*]Wenn ein Flugzeug explodiert, stürzt MC ab [*]Wenn ich eine Welt erstelle, stürzt MC ab, aber danach kann ich sie öffnen und sie funktioniert super [*]Wenn ich in einem Flugzeug fliege, falle ich random raus und laufe in 3rd Person im sitzen, das Flugzeug stürzt ab. Wenn ich die Welt neu lade, sitze ich wieder drinnen. [*]Ich kann einige Flugzeuge nicht abbauen bzw. zerstören.

Das war das, was mir grade einfällt. Mach ich was falsch oder woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

Übrigens, Corona, könntest du noch Optifine einbauen, oder hat es seine Gründe, dass du es rausgelassen hast?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind leider alles Bugs, die Flan's Mod einfach hat, aber ich schau mal, ob ein Update das behebt.

Optifine ist auf guten Gründen draußen, weil der Mod alles noch schlimmer macht (das Flugzeug-Modell spinning)

Ansonsten: Ich mach bald ein Update, stay tuned (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B