Jump to content

Chernarus.de Server


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Leute!

Wir von chernarus.de möchten euch unseren Minecraft-Server vorstellen. Wir sind eine freundliche und offene Community und haben vor Kurzem unserem Server ein kleines Makeover verpasst.

Ab sofort wird auf unserem Server das ModPack Attack Of The B-Team laufen mit insgesamt 68 Mods, darunter eine Menge technischer Mods, neue Biome, Enchanting, MineFactory und vieles mehr. Um alle Mods auf einen Blick und mit Beschreibung zu sehen, besucht doch einfach die Internetseite des Modpacks: http://www.technicpack.net/modpack/attack-of-the-bteam.552556/mods.

Das Modpack Attack Of The B-Team enthält einen Haufen neuer Möglichkeiten, die nur darauf warten, ausgeschöpft zu werden. Ihr könnt die fantastischen, farbenfrohen oder auch düsteren Biome erkunden, neue Rezepte ausprobieren, mit Fossilien und DNS experimentieren und euch sogar Dinos züchten! Eine große Menge neuer Blöcke sowie der Furniture Mod ermöglicht eine viel größere Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten. Es ist für jeden was dabei.

Um auf unseren Server joinen zu können, benötigt ihr den Technik-Launcher, den ihr auf folgender Seite findet: http://www.technicpack.net/download

Wir sind bemüht, ein möglichst angenehmes Spielklima für die Spieler zu ermöglichen, daher haben wir uns für eine Whitelist entschieden. Bevor ihr euch aber erschreckt: Nein, es ist kein großer Aufwand, ihr braucht lediglich in unserem Whitelistthread eine kurze Nachricht zu hinterlassen, dass ihr Interesse habt, sowie euren Minecraft-Namen zu schreiben. Der nächste Admin, der verfügbar ist, wird euch dann freischalten und im gleichen Thread antworten.

Zum Whitelistthread geht es hier lang:

http://www.chernarus.de/forum/thread/6682-minecraft-whitelistanfragen-bitte-hier-stellen/?pageNo=3

Nachdem wir jetzt das wichtigste geklärt haben kommen wir noch schnell zu den Regeln:

1. Keine Cheats, Hacks benutzen oder versuchen Sicherheitsvorkehrungen des Servers zu umgehen.

2. Die Spielwelt nicht unnötig zerstören.

3. Kein Griefing (Erklärung hier: minecraft-de.gamepedia.com/Griefing).

4. Der Abbau von Rohstoffen ist essentiell, dennoch solltet ihr damit die Welt so wenig wie möglich zerstören.

5. Wenn ihr Spielfehler findet, so sind diese im Forum zu melden.

6. Bei Gebieten die stark verunstaltet sind nehmen sich die Admins das Recht diese, mit möglichst wenig Verlust für die Spieler, ohne Ankündigung auf den Anfangszustand zurück zu setzen.

7. PVP ist erlaubt, sollte aber nicht übertrieben werden -> dauerhaftes Zerstören bei anderen Spielern kann durch Admins in Ausnahmefällen untersagt werden.

8. Es wird auf die Admins und Mods gehört.

9. Wer flamet und hatet, wird verwarnt, bei Wiederholung gekickt und im Notfall von der Whitelist gestrichen. ACHTUNG! Euer Verhalten auf diesem Server hat Auswirkungen auf alle Server von Chernarus.de. Benehmt ihr euch nicht und werdet verwiesen, so hat das ganze auch seine Auswirkung auf die anderen Chernarus.de Server.

10. Generell: Habt Spaß und lasst auch andere Spaß haben! :)

So, nun sollte aber alles wichtige erst einmal genannt worden sein, gibt es noch weitere Fragen von euch oder habt ihr Interesse am Server, dann besucht uns auf

chernarus.de

bzw.

Dort findet ihr auch noch einmal alle nötigen Informationen wie Whitelistthread, Regeln, aber auch einen Fragenthread für alles, was ihr noch wissen wollt :)

Mit besten Grüßen,

euer Chernarus.de Minecraft-Team

Hier gibt's ein paar aktuelle Screenshots unseres Servers :)

H--ngebr--cke.png

Screenshot-Villa.png

Noch ein paar aktuelle Screenshots :) Wir sind fleißig!

Dino-Labor.png

Philosoffene-Base.png

Philosoffene-Werkstatt.png

Pittys-Baumhaus.png

Eine kleine Erinnerung, der Server ist stabil und die Leute sehr nett!

Bibliothek.png

Magie beherrscht dieses Land, fantastische, unheimliche Magie. In großem Hunger tötete ich eine Fledermaus, die bei Nacht an mir vorbei flatterte, um sie zu braten und zu verspeisen. Doch eh ich mich versah, schrumpfte ich zusammen. Panisch drehte ich mich um mich selbst, sah auf meine Arme, die zu ledrigen Flügeln wurden, und als ich schreien wollte, kam nur ein hohes Fiepen aus meinem Mund. Ich war zur Fledermaus geworden. Als der erste Schrecken überwunden war, wurde mir bewusst, welch Geschenk dieser Zauber war. Ich erhob mich in die Lüfte, fort von den mörderischen Monstern, die schon auf mich zu geschlurft kamen. Weit oben konnte ich das neue Land überblicken und beschloss, einfach los zu fliegen. Ich war eine Weile unterwegs, landete nur, um mir einige Kiwis und Kokosnüsse von den Bäumen zu pflücken. Schließlich fand ich einen Fluss, so tief, dass ich den Grund nicht sehen konnte. Erschöpft und verzaubert von der Landschaft, in der rote und pinke Bäume wuchsen und dunkelgrüne Büsche dem Boden bedeckten, schlug ich mein Lager auf.

post-10152-0-30837300-1435440924_thumb.p

post-10152-0-80799700-1435440938_thumb.p

bearbeitet von Klaviator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Survivors, Entdecker, Bastler, Nekromanten, Hexen, Schafe, Hühner und alle weiteren Wesen in die ihr hier schlüpfen könnt. Einige unseren Spieler haben sich hingesetzt und verschiedene kleine Kurzgeschichten zu ihren Impressionen in der "Neuen Welt" des Modpacks "Attack of the B-Team" geschrieben. In diesen erzählen sie von ihren Abenteuern und was ihnen bisher passiert ist. Klaviator hat ja bereits eine kurze im Post oben genannt, wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne noch weitere durchlesen. Zu finden ist das ganze hier:

http://www.chernarus.de/forum/thread/6725-die-geschichte-eines-k%C3%B6nigreiches/?postID=61187#post61187 Der Link bringt euch direkt zu dem ersten Post. Alle Geschichten dort drüber sind noch von unserer Vanillazeit, die können natürlich auch gelesen werden ;) Manche Geschichten sind länger andere kürzer, manche traurig, manche Witzig, sie lohnen sich :) Gerne könnt ihr auch selber auf dem Server vorbei schauen, die Welt selber zu erkunden lohnt sich mindestens eben so! Beste Grüße, Raubwurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B