Jump to content

Medieval/Fantasy Serverprojekt


skater53021

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir sind zwei gute Freunde die sich schon ziemlich lange kennen und schon viele Server zusammen geleitet haben. Wir, das sind Peter und Jan, können das auch einigermaßen gut.. doch leider fehlen uns die Menschen die sich auch für Serverprojekte interessierenclear.pngPeter ist mehr so der "Bau-Typ", der (meiner Meinung nach) sehr gut bauen kann und sich auch leidenschaftlich in diese Arbeit stürzt. Jan ist eher so der technick-versierte, der sich eher über die ganze Konfiguration der Plugins etc. hängt und manchmal auch die Tastatur gegen die Wand schmeißt, wenn eine Gruppe mal nicht das kann, was sie können sollte..clear.pngAber jetzt genug von uns. Ihr wollt ja alle sicher wissen was sich hinter dieser mysteriösen Überschrift versteckt..clear.pngEines Tages kam Peter also in den Teamspeak (der btw. auch gestellt wird) und sagte, dass er dabei sei eine neue Map im Fantasy/Medieval-Style zu bauen und ob ich doch mal Bock hätte drüber zu schauen. Da er auch noch anmerkte, dass er die Map mit einem Multiplayer-Hintergedanken produzierte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: "Lass uns einen Server daraus machen!". Er stimmte sofort zu und wir begannen uns Gedanken über die genaue Umsetzung zu machen. Nach einiger Zeit kamen wir zu dem Schluss, dass wir defenitiv ein Team bräuchten um das ganze Projekt zu stemmen. Deswegen bin ich heute hier, um nach fähigen, hauptsächlich, Buildern zu suchen die Lust darauf haben, nicht nur für 3 Wochen, sondern langfristig, an einem Skyrim-like Server mitzuwirken und diesen auf die Beine zu stellen. Wenn ihr also - an Mittelalter/Fantasy interessiert seid - gut bauen könnt - teamfähig seid - eigene Ideen entwickeln und umsetzen könnt - und eine gewisse geistige Reife erreicht habt dann schreibt eine Bewerbung an[email protected]mit ein oder zwei Bildern von euren Bauten, mit einem Schild wo euer Name draufsteht und wir werden uns bald bei dir melden. Danke das du dich für unser Projekt interessierstclear.pngMfG Jan

post-10145-0-12784100-1427314403_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B