HGBT Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Biete mich als Architekt bei Servern an + viele gute Minecraft Maps!! <-- nehme auch Bauaufträge an Du stehst kurz davor einen Server zu eröffnen aber hast keine Minecraft Maps?? Ich biete dir "Eine vielfältige Anzahl an (Detaillierten und Einzigartigen) Minecraft Maps an!!". Zudem stelle ich mich auch offen zur Verfügung auf Servern als Architekt zu bauen Die Maps: - 3 x 1VS1 (je 15 Euro) - 5 x Bedwars (je 5-10 Euro) - 2 x Jump?and?Run (je 5-10 Euro) - 2 x Quick-Survival-Games (je 20 Euro) - 1 x SkyPVP (25-30 Euro) - 1 x Spleeg (10 Euro) - 1 x VARO PvP (5 Euro) - 3 x Wartelobby (20 Euro) - 1 x Paintball (15 Euro) Die Maps an sich wurden im SinglePlayer der Version 1.7.X, mit den Mods: WorldEdit und Voxelsniper gebaut. Falls ihr mehrere Maps auf einmal kauft, sinkt der Normalpreis (der sich bei jeder Map summiert) zum sogenannten PAKET-PREIS Kontaktmöglichkeiten zum Kaufen der Maps: -Skype: HGBT MC -Email: [email protected] Bilder könnt ihr per Skype, Email oder Privatnachricht erhalten indem ihr mich dort einfach fragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sky Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 (edited) Hi, ich finde deine Bilder ja schonmal ganz cool, bietest du auch größere Maps an zu machen? Hast du vielleicht auch Bilder von anderen Lobbys? Die Mühle kenne ich aber auch von meinem Server und da hat die sicherlich ein Spieler auf schon abkopiert Daher noch eine Frage, baust du auch in deinem eigenen Style oder kopierst du die Gebäude? Edited March 25, 2015 by Sky Link to comment Share on other sites More sharing options...
HGBT Posted March 26, 2015 Author Share Posted March 26, 2015 Hey Sky Danke für dein Feedback!! Zu deiner Frage: Nein, eig. versuche ich möglichst viel in meinem Stil zu bauen (Mittelalter, Gothisch,...). Das mit der Mühle, naja also das kann dann schomal passieren, dass solche Gebäude (die meist ähnlich aussehen) so krass Ähnlich sind. Aber NEIN, ich habe soweit ich weiß ( ) keine Sachen von deinem Server abgebaut oder so (ich kenne den nicht einmal ) Gruß HGBT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts