Jump to content

[Pluginvorstellung] Bundesliga Livestream


Arkanus

Empfohlene Beiträge

Was nervt euch so an Minecraft? Mich nervt es, wenn ich total viel Bock auf Minecraft habe, aber währendessen ein spannendes Spiel in der Bundesliga läuft. Dieses Plugin setzt dem ein Ende! Stellt wahlweise eure Liga ein um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben! Das Plugin sendet jedem Spieler bei Toren in der Liga eine Nachricht, die den neuen Spielstand anzeigt. Sogar der Torschütze wird nach dem Tor angezeigt. Und was ist, wenn ein Spieler die Meldungen nicht erhalten will, wenn er sich nicht dafür interessiert? Dann kann er die Feed einfach ausstellen. Das ganze läuft über die RSS Feed Meldungen von kicker.de: Klick mich! Screenshots: Folgen noch Befehle:

/feed disable - Deaktiviert die Feeds für den Spieler/feed enable - Aktiviert die Feeds für den Spieler/feed results - Zeigt alle Ergebnisse der Liga an

Permissions: Gibt es keine, werden auch nicht gebraucht Erkärung der Konfigurationsdatei (Config.yml)

cache_time: 60      <-Aktualisierungszeit in Sekunden (siehe: http://de.wikipedia.or                      g/wiki/Cache)league_url: http://rss.kicker.de/live/bundesliga      <-Die eingestellte Liga (bitte                                                        nur eine auswählen)show:  scorer: true              <-Soll bei Toren die Torschützen angezeigt werden?    link: false               <-Soll bei Toren der Link zum Artikel angezeigt werden?

ToDo:

  • Mehrere Ligen auswählbar
  • Mehr Farbe :D

Neu in 1.1:

  • Auswählbarer Prefix
  • Möglichkeit, Feed abzustellen, wenn kein Spieltag ist -> Ressourcensparender
  • Bug gefixt: Neue Nachricht wird mehr als einmal angezeigt

Bekannte Bugs: -momentan keine- Wenn ihr Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Bugs gefunden habt schreibt mir eine PN oder antwortet hier direkt. Download: MediaFire(Version 1.0)

MediaFire(Version 1.1 - Noch nicht getestet)

bearbeitet von Salocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was will man machen, wenn man sich für Fußball und MC interessiert :)

Die Idee hatte aber BrabusHH, da der jetzt aber inaktiv ist und mein Plugin für sein Server nicht mehr gebraucht wird wollte ich es mal veröffentlichen, sonst wäre alle Arbeit praktisch umsonst gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D Ich sitze aber noch an "sinnvolleren" Plugins, wie z.b. meinem Plugin PvPGames. Ich plane vllt auch mal ein AntiHack Plugin zu machen, der Hacken des Servers verhindern soll (richtiges Hack, sodass der Server abgeschossen wird oder ähnliches).

Darin enthalten sein soll vllt noch ein eigenes AntiCheat, da ich die meisten AntiCheat Plugins Schrott fine (z.B. LogBlock kann WorldEdit nicht anzeigen oder ähnliches). Dazu schau ich mir gerade diverse Hackvideos auf YT an, manchmal schon echt schreckliches Zeug dabei :D

Und natürlich mach ich gerade noch die Pluginaufträge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich finde die Idee und das Plugin an sich einfach nur genial. Komm erstmal auf Sowas! Also, großes Lob; und: Dieses Plugin musst du auf jeden Fall bekannter machen weil sich wirklich sehr viele Leute dafür interessieren werden!

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B