Arkanus Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 (edited) Was nervt euch so an Minecraft? Mich nervt es, wenn ich total viel Bock auf Minecraft habe, aber währendessen ein spannendes Spiel in der Bundesliga läuft. Dieses Plugin setzt dem ein Ende! Stellt wahlweise eure Liga ein um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben! Das Plugin sendet jedem Spieler bei Toren in der Liga eine Nachricht, die den neuen Spielstand anzeigt. Sogar der Torschütze wird nach dem Tor angezeigt. Und was ist, wenn ein Spieler die Meldungen nicht erhalten will, wenn er sich nicht dafür interessiert? Dann kann er die Feed einfach ausstellen. Das ganze läuft über die RSS Feed Meldungen von kicker.de: Klick mich! Screenshots: Folgen noch Befehle: /feed disable - Deaktiviert die Feeds für den Spieler/feed enable - Aktiviert die Feeds für den Spieler/feed results - Zeigt alle Ergebnisse der Liga an Permissions: Gibt es keine, werden auch nicht gebraucht Erkärung der Konfigurationsdatei (Config.yml) cache_time: 60 <-Aktualisierungszeit in Sekunden (siehe: http://de.wikipedia.or g/wiki/Cache)league_url: http://rss.kicker.de/live/bundesliga <-Die eingestellte Liga (bitte nur eine auswählen)show: scorer: true <-Soll bei Toren die Torschützen angezeigt werden? link: false <-Soll bei Toren der Link zum Artikel angezeigt werden? ToDo: Mehrere Ligen auswählbar Mehr Farbe Neu in 1.1: Auswählbarer Prefix Möglichkeit, Feed abzustellen, wenn kein Spieltag ist -> Ressourcensparender Bug gefixt: Neue Nachricht wird mehr als einmal angezeigt Bekannte Bugs: -momentan keine- Wenn ihr Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Bugs gefunden habt schreibt mir eine PN oder antwortet hier direkt. Download: MediaFire(Version 1.0) MediaFire(Version 1.1 - Noch nicht getestet) Edited August 31, 2013 by Salocin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Bin zwar kein Fußballfan, aber klingt mehr als Interessant Werd ich mal testen, sobald der DL da ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Du verbindest zwar damit 2 Sachen die meiner Ansicht nach überhaupt nichts miteinander zu tun haben, aber die Grundidee gefällt mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 25, 2013 Author Share Posted March 25, 2013 Naja was will man machen, wenn man sich für Fußball und MC interessiert Die Idee hatte aber BrabusHH, da der jetzt aber inaktiv ist und mein Plugin für sein Server nicht mehr gebraucht wird wollte ich es mal veröffentlichen, sonst wäre alle Arbeit praktisch umsonst gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Also ich finds unnötig aber trotzdem geil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 26, 2013 Author Share Posted March 26, 2013 Hab mal den Downloadlink hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Ich wunder mich auch auf was für Ideen man kommen kann, aber die ist wirklich mega Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 26, 2013 Author Share Posted March 26, 2013 Danke Ich sitze aber noch an "sinnvolleren" Plugins, wie z.b. meinem Plugin PvPGames. Ich plane vllt auch mal ein AntiHack Plugin zu machen, der Hacken des Servers verhindern soll (richtiges Hack, sodass der Server abgeschossen wird oder ähnliches). Darin enthalten sein soll vllt noch ein eigenes AntiCheat, da ich die meisten AntiCheat Plugins Schrott fine (z.B. LogBlock kann WorldEdit nicht anzeigen oder ähnliches). Dazu schau ich mir gerade diverse Hackvideos auf YT an, manchmal schon echt schreckliches Zeug dabei Und natürlich mach ich gerade noch die Pluginaufträge Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrabusHH Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 Das Plugin haettest du auch so Veröffentlichen koennen auch wenn mein Server noch Aktiv wäre und er auch Bald wieder ist ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 1, 2013 Share Posted June 1, 2013 Ich finde die Idee und das Plugin an sich einfach nur genial. Komm erstmal auf Sowas! Also, großes Lob; und: Dieses Plugin musst du auf jeden Fall bekannter machen weil sich wirklich sehr viele Leute dafür interessieren werden! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 2, 2013 Author Share Posted June 2, 2013 (edited) Ich wollte es auf jeden Fall bei dev.bukkit.org hochladen. Ich weiß aber nicht, ob die ein komplett deutsches Plugin annehmen. Edited June 2, 2013 by Salocin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Doch, nehmen die auch solange du zusätzlich eine englische Beschreibung schreibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SouthMine Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Hört sich ganz gut, werde mir das später mal angucken. Hoffe es hält was es verspricht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Das werde ich unbedingt testen müssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Muss. Testen. Sofort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 Geile Idee Muss ich testen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts