firesale84 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hallo leute, schön dabei zu sein. Ich bin der firesale, Spiele jetzt seit ein paar monaten Minecraft und bin süchtig Aus diesem grund und weil es schwer ist vernünftige server zu finden die einen nicht direkt zu sehr in der Handlungsfreiheit einschränken, hab ich mir einen eigenen zugelegt. Aktuell sind wir 4 Stammspieler, einige Gelegenheitsspieler und Besucher. Wir haben TS (20 slots) und demnächst folgt eine HP für den Server. Also wer interesse hat, ich warte auf Post zur verteilung der IP?s. Wir suchen noch leute als Architekten die mit uns ganze Städte und verkehrssysteme erschaffen. Wer bei uns bleibt hat auch die möglichkeit ins Serverteam aufgenommen zu werden. (erst Moderator und bei wachsender Spielerzahl auch Admin wobei hier allerdings eine beteiligung an den Kosten des servers vorgesehen ist) Derzeit belaufen sich die kosten auf 6 euro mtl pro person und im moment teilen wir diese durch 3 An dieser stelle möcht ich gleich klarstellen das ich KEINE finanzierer suche aber ich vertrete die meinung, wer viel verantwortung in einer Community übernehmen will (also admin werden) der kann sich auch mit einem kleinen betrag an dem erhalt dieser beteiligen. Moderatoren sind hiervon ausgeschlossen. Weiter haben wir auch einige Plugins die der sicherheit dienen, schutz vor Griefern bieten und auch den Spielspaß fördern sollen. Also, wer interesse hat meldet sich bei mir. MFG firesale84 Wir sehen uns im spiel
Empfohlene Beiträge