Jump to content

Hallo kann ich mit dem PC MC FTB spielen


EisTeeEis

Empfohlene Beiträge

Da du mit diesem PC nach eigener Aussage eine gewisse Zeit spielen kannst (auch die Hardware ist so schon vollkommen ausreichend), liegt dein Problem nicht an der Hardware. Wir gehen also davon aus, dass die Hardware keinen Defekt hat....

Nun fehlen uns hier, um dir bei deinem Problem helfen zu können, viele Informationen. Wenn Minecraft abstürzt, sollte es in Log davon geben. Wenn du dieses hier posten könntest, kann man sicherlich mehr dazu sagen.

So gehe ich auf jeden Fall von einem Fehler seitens Java aus....

bearbeitet von Cavez811
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der fehlerlog war gemeint!

Sieht mir nach einem Modpack aus, wenn ja welches ist es?

Tu uns allen mal einen gefallen und poste in zukunft alle notwendigen details auf einmal. so müssen wir dich nicht alles fragen, und du bekommst schneller hilfe!

bearbeitet von Kimahri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade antworten als Kimahri schrieb. Mit Mods kenne ich mich weniger aus, aber gab es vorher keine Fehler? Spielst du im Multiplayer? Gab es da ein Update? Also NotEnoughItems und ChickenChunks sagt mir was, kann ich allerdings über Fehler wenig sagen, da ich da noch keine hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann genau kann ich nicht sagen aber ich habe seid 2 bis 3 wochen das problem aber es ist davor hier und da mal passiert

ob es da updates kann ich so garnicht sagen ich bekomme ja keine fehlermeldung es passiert ja einfach so das es zu geht

bei meinen freunden geht es ja nicht zu

aber danke das hier mir hilft :)

bearbeitet von EisTeeEis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B