EisTeeEis Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Hallo ich habe ein AMD Phenom 2 X4 945 Processor 3.00 GHz 8 GB Ram Und win7 64 Bit Eine Geforce gtx 750 ti mit 2 gb und ddr 5 Ich kann eine Zeit lang spielen dann stürzt es einfach ab und ist zu bitte um hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cavez811 Posted March 28, 2015 Share Posted March 28, 2015 (edited) Da du mit diesem PC nach eigener Aussage eine gewisse Zeit spielen kannst (auch die Hardware ist so schon vollkommen ausreichend), liegt dein Problem nicht an der Hardware. Wir gehen also davon aus, dass die Hardware keinen Defekt hat.... Nun fehlen uns hier, um dir bei deinem Problem helfen zu können, viele Informationen. Wenn Minecraft abstürzt, sollte es in Log davon geben. Wenn du dieses hier posten könntest, kann man sicherlich mehr dazu sagen. So gehe ich auf jeden Fall von einem Fehler seitens Java aus.... Edited March 28, 2015 by Cavez811 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EisTeeEis Posted March 28, 2015 Author Share Posted March 28, 2015 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kimahri Posted March 28, 2015 Share Posted March 28, 2015 (edited) Ja der fehlerlog war gemeint! Sieht mir nach einem Modpack aus, wenn ja welches ist es? Tu uns allen mal einen gefallen und poste in zukunft alle notwendigen details auf einmal. so müssen wir dich nicht alles fragen, und du bekommst schneller hilfe! Edited March 28, 2015 by Kimahri Link to comment Share on other sites More sharing options...
EisTeeEis Posted March 28, 2015 Author Share Posted March 28, 2015 (edited) Direwolf 20 1.6.4 auf version 1.0.21 Edited March 28, 2015 by EisTeeEis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kimahri Posted March 28, 2015 Share Posted March 28, 2015 Seit wann tritt der fehler auf? Ne Einstellung geändert vorher? Sprache geänder oder ähnliches? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cavez811 Posted March 28, 2015 Share Posted March 28, 2015 Wollte gerade antworten als Kimahri schrieb. Mit Mods kenne ich mich weniger aus, aber gab es vorher keine Fehler? Spielst du im Multiplayer? Gab es da ein Update? Also NotEnoughItems und ChickenChunks sagt mir was, kann ich allerdings über Fehler wenig sagen, da ich da noch keine hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EisTeeEis Posted March 28, 2015 Author Share Posted March 28, 2015 (edited) wann genau kann ich nicht sagen aber ich habe seid 2 bis 3 wochen das problem aber es ist davor hier und da mal passiert ob es da updates kann ich so garnicht sagen ich bekomme ja keine fehlermeldung es passiert ja einfach so das es zu geht bei meinen freunden geht es ja nicht zu aber danke das hier mir hilft Edited March 28, 2015 by EisTeeEis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts