Ruin_NDS Posted March 23, 2015 Share Posted March 23, 2015 Hi @ all, obwohl ich Minecraft eher Skeptisch gegenüberstand, hat mich das Virus nun doch gepackt und eine Heilung scheint vorerst ausgeschloßen zu sein. Ich schätze meine eigene Anwesenheit schon sehr, doch über kurz oder lang wird mir das dann auch zu langweilig. Daher würde ich nun auch gern mit anderen Suchtenden gemeinsam etwas Zeit in der Welt der Blöcke verbrennen. Angefangen habe ich im normalen Überlebensmodus, bin nun aber in den friedlichen gewechselt. Ich würde auch gern weiter im Überlebens-Modus spielen. Ob friedlich, leicht oder normal ist mir relativ schnuppe. Ich bin 28 Jahre alt und recht neu, unerfahren im Minecraft unterwegs. Meine ID: Ruin_NDS Bis dahin Link to comment Share on other sites More sharing options...
blacky2242 Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Hiho ich bin selber auch auf der suche nach Mitspieler so alleine vor sich hin gammeln finde ich nicht so schön. Spiele auch erst seit 2 Tagen Minecraft aber jetzt hänge ich auf dem Spiel drauf fest und es lässt mich nicht mehr los PS ID Blacky2242 Gerne kann man mich adden. Bis dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
LonGWaYSKiLL Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 wenn ihr noch wenn zum spielen sucht ich habe einen kleine server wo aktuell 4 leute drauf spielen und ich suche noch so 3-4 spieler wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir ist ein survial server Link to comment Share on other sites More sharing options...
blacky2242 Posted March 24, 2015 Share Posted March 24, 2015 Klar ich hätte interesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts