Jump to content

Survival City Server - 5 Freunde suchen Server zum Städte bauen.


Butthorfly

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Eigentlich hatte ich einen Server auf dem Wir hätten uns austoben könne, doch seit längerer Zeit bekomme ich keine Antwort mehr und ich habe keine Lust mehr zu warten - daher versuche ich es nun über andere Wege. Ich und ein paar Freunde hätten gerne einen Server auf dem wir uns Austoben können, was das Bauen von Städten angeht. Wir würden gerne im Mittelalterstil bauen und das mit verschiedenen Plugins ausrüsten. Doch es sollen gar keine großen Features eingebaut werden. Wichtig ist nur, dass Creeper gebautes nicht kaputt machen könne. Das wir quasi standart Adminfunktion haben - damit wir Leute im Notfall sperren können und damit nur bestimmte, also über die Withelist auf den Server können. Nett wäre auch noch, wenn man sich auf Treppen setzten könnte - aber das ist nur nen nettes Gadget. Was noch meeega geil wäre, eine Extra Welt zum Farmen, quasi ein Tor, oder Warp am Spawn, der uns in eine Extra Welt zum farmen bringt, die vilt wöchentlich oder monatlich reseted. Alles in allem wollen wir einfach dort nen bisschen bauen. Das Problem ist nur, wir sind allesarme Schlucker und wollen daher eigentlich einen Kostenlosen Server. (Den ich ja hätte haben können aber seit Tagen kommt nichts mehr von dem Server - ich kann zwar rauf, hab aber keine Rechte um jemanden auf die Withelist zu packen) Und wir haben alle nicht so die Erfahrung was das Plugins installieren angeht, aber wir sind lernfähig und auch bereit andere mit aufzunehmen, Jedoch fänden wir es besser würden wir nicht mehr als 20-30 Leute werden. Halt gemütlich. ;) Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloButthorfly,

Wir planen momentan einen "RPG-Server" auf dem man zum einen normal spielen kann und sein haus bauen kann aber auch Aufgaben lösen kann die einem z.B. Geld zum handeln mit Spielern einbringen. Ob es später Grundstücke oder ein "Freebuild" geben wird steht noch nicht genau fest .

Wenn du lust hast darauf zu spielen musst du dich noch etwas gedulden. Vielleicht hast du ja sogar lust am aufbau zu helfen.

Schau doch einfach mal bei uns auf dem Ts3 vorbei : ts.legendsmine.net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, was du schreibst klingt für mich interessant.

Ich habe einen eigenen server mit dem ich eine kleine community von ca 20 - 30 spielern aufbauen will.

Was die map angeht, sie soll ebenso freebuild wie Farmwelt sein wobei gerade solche bereiche wie Privatgrundstücke und Städte geschützt sind.

Auch euer baustil mit dem Mittelalterlichen klingt sehr interessant da ich eh in der welt mehrere städte bauen will und vor allem auch Mittelalterliche.

und da man bei minecraft ja bekanntlich nie aufhört zu bauen könnt ich schon paar gute Architekten gebrauchen.

Von daher wär es mir schon recht wenn mit deinen jungs kommst und hilfst meine mc map zu verschönern :D

Das einzigste womit sich eure mittelalterstadt anfreunden müsste, wäre ein bahnhof der aber unterirdisch ist und von daher auch oben im mittelalterdesign gut in eure stadt passen dürfte.

Bis jetzt sind wir 4 Stammspieler, 3 gelegenheitsspieler und der ein oder andere besucher auf dem server.

Im moment fahren wir nur 6 Slots da wir nur für Stammspieler + 2 reserve den server aufstocken.

Teamspeak ist auch vorhanden genauso wie skype.

Paar plugins laufen auch schon, also ich denke das könnte interessant werden :D

Würd mich freuen von dir zu lesen.

MFG firesale84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B