Jump to content

Skyparty.me | Blockbude.me Skyblock Netzwerk


Empfohlene Beiträge

Logo150.pngInformationen ► Skyblock Adresse: play.skyparty.me ► Votelinks: vote.skyparty.me ► Teamspeak: ts.blockbude.me ► Twitter: twitter.com/SkypartyMe ► Forum: blockbude.me

InselKlein.png

Skyparty.me Vorteile ★ Großer Ingameshop /shop ★ ★ Chestshops für Spieler ★ ★ 200x200 Blöcke große Inseln ★ ★ Cobblegenerator mit Erzen ★ ★ Vanilla Tier- & Monsterverhalten ★ ★ Neuartige Blockdrops ★ ★ Neuartige Mobdrops ★ ★ Zugang zum Nether ★ ★ Viele Herausforderungen ★ ★ Insel mit 4 und mehr Mitspielern ★ ★ Skyblock Livemap ★ ★ Tolles Warpsystem ★ ★ Voterewards ★ Serverinformationen ✔ Rootserver mit DDoS Schutz ✔ Kaum Wartungsarbeiten ✔ Knapp 99,9% Uptime ✔ Eigene Plugins ✔ Professionelles Team ✔ 100% Lagfrei Spielermeinungen ♥ Die neue Starterinsel ist echt schön geworden ♥ Also ich muss schon sagen, das beste Skyblock-Konzept seit langem. ♥ Server und Community TOP! ♥ Geile Plugins und toller Shop ♥ Was für ein geiler Server, Skyblock wie es sein muss ♥ Das Spielen auf dem Server ist super lustig ♥ Spannende und unterhaltsame Herausforderungen! ♥ Der Shop ist ziemlich cool ♥ Der Generator ist geil :D ♥ Besonders gefällt mir an dem Server, dass vieles anders ist ♥ Mir gefällt der Erzgenerator, die Größe der Inseln und die geänderten Herausforderungen

Backlink: vote.skyparty.me

bearbeitet von Blockbude
Backlink eingetragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B