Holzmodem95 Posted March 22, 2015 Posted March 22, 2015 (edited) Hallo ich habe einen kleinen Feed the Beast infinity Server von Nitrado.Ich suche 5 aktive Spieler die Lust haben mit mir auf meinem Server zu spielen. Edited March 22, 2015 by Holzmodem95
TheSilentGamer Posted March 24, 2015 Posted March 24, 2015 (edited) Ich und meine Kumpels hätten Lust mitzumachen. erstmal eine Frage: Welche Modpackversion ist es. Falls es passt unsere Ingamenamen sind: _LostAssassin, _UnknownAssassin, _CrazyAssassin und eventuell HerrGeneralMajor. (wir sind alle 15) Würde mich über eine Antwort freuen, ob wir mitmachen würden. Ähm kommt da eine Antwort zurück oder wie läuft das ab? Und was sind so die Regeln? Hoffe wir können schnell starten, falls wir mitmachen dürfen! Edited March 23, 2015 by TheSilentGamer
_NEXT_GeNeRaTiOn Posted May 2, 2015 Posted May 2, 2015 Ich würde auch mitmachen suche schon lange nach einem server Minecraftname_ _NEXT_GeNeRaTiOn würde mich freuen wenn du mich annimmst
Freakayy Posted June 5, 2015 Posted June 5, 2015 Ich würde auch gerne mitmachen bin 15 ingame name:Freakay freu mich über ne Antwort
kaiwhpt Posted June 13, 2015 Posted June 13, 2015 (edited) Hi ich kaufe mir ein neuen pc und minecraft darf ich bei dein FTB server mit machen ich bin neu in minecraft ich freue mich auf eine antwort ps habt ihr ein ts Edited June 13, 2015 by kaiwhpt
JohnnyWill87 Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 hey bin Stefan und 28 würde gern mitmachen ign ist JohnnyWill87
Recommended Posts