Jump to content

[Suche]"Gehalts" Plugin


Gelöscht_9451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich betreibe mit meinen Freunden einen Privaten MC Server auf welchem wir Roleplay spielen. Nun brauchen wir ein "Gehalts" Plugin. Bitte keine Jobs Plugins... Wieso ein Gehalts plugin? - Einfach weil es unserer Meinung nach besser ist wenn man ein festes Gehalt am Tag bekommt und nicht für jeden Block denn man abgebaut hat 1€ oder so bekommt. Das Plugin sollte die möglichkeit bieten mit eConomy zu Arbeiten und das Gehalt erst auszuzahlen sobald der Spieler auch Online ist.

Mit freundlichen Grüßen:

WarnkeTV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Google anschmeisst und nach "vault rewards per block break" suchst findest du ganz einfach block economy das genau einstellbar ist und hoffentlich deinen Anforderungen entspricht ☺ viel Glück

Ups schätze das das oben nicht hilft aber wenn ich dich jz richtig verstanden habe soll ein bestimmter Lohn pro tag gezahlt werden. Erklär Bitte aber noch ob man den lohn automatisch bekommt ohne zu joinen oder durch zum beispiel klicken auf ein Schild

Wenn jemand der programmieren kann das liest hier tipp:

Speichert doch die Systemzeit in Verbindung mit dem Spielernamen.

Am Anfang vom Command fragst du dann, ob

a. kein Eintrag existiert -> Command ausführen und Eintrag erstellen

b. sich die Systemzeit des alten Eintrages um mehr ls 24 Stunden unterscheidet -> Command ausführen und den Eintrag aktualisieren

Wenn sich die eingespeicherte Systemzeit nicht um mehr als 24 Stunden von der aktuellen Systemzeit unterscheidet,

bekommt der Spieler eine Meldung, dass er noch warten muss.

Ich hoffe mal, das klappt und ist nicht allzu ineffizient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an sich ist so ein Plugin recht leicht geschrieben. Habe aktuell aber wenig Zeit, da ich (noch) im Urlaub bin und mich dann um meinen eigenen Server und Uni kümmern muss.

Wenn sich der gute Baustein anbietet, helfe ich ihm aber gerne :)

@Kakadupro: Natürlich muss man das mit Zeit machen :P

Ich denke, es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Man speichert die letzte Login-Zeit und fängt das JoinEvent. Dann kann man die Zeiten vergleichen und entsprechend Geld auszahlen.

- Vorteil: Performant, recht einfach zu schreiben

- Nachteil: Geld wird erst beim nächsten Join ausgezahlt, auch wenn man auf dem Server ist.

2. Man lässt ständig einen Thread laufen, der nach einem Tageswechsel sucht und dann das Einkommen beim nächsten Join um einen Tag erhöht.

- Vorteil: Geld wird sofort hinzugefügt, wenn man online ist.

- Nachteil: weniger performant, leicht schwieriger.

Liebe Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B