ChazMiner Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Hallo Community, seit dem 1.5 Update gibt es ja diesen Redstonekomparator. Ich hab mir zwar mehrere Videos über diesem angeschaut, aber ich verstehe immernoch nicht ganz, wie der funktioniert oder was der bewirkt. Kann mir das mal jemand genauer erklären? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Ich wusste es auch nicht so recht, bis ich dieses Video hier gefunden habe, vllt hilft es dir genauso wie mir http://www.youtube.com/watch?v=q_7wTfN8-w0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Das ist nur eine Funktion die der Redstone Komperator bewirkt Er kann z.B. auch an einer jukebox angeschlossen, damit wenn eine Schallplatte reingelegt ein Redstone Signal abgegeben wird das bei jeder Schallplatte anders ist. Man kann ihn auch an eine Kiste anschließen und je mehr Items du da drin lagerst, um so stärker wird das Redstone Signal. Genauere Daten findest du auf Minecraft Wiki MfG PhantomLp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Gut, das wusste ich auch noch nicht Wieder was gelernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Ich schau mir immer die Snapshot Reviews von bestimmten Youtuber an, oder schau es mir direkt auf Mojangs Seite an. Damit bleibe ich immer auf dem neuesten Stand was Minecraft betrifft Deswegen weiß ich halt auch solche Sachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts