romaN237 Posted March 19, 2015 Posted March 19, 2015 Hallo, ich hatte mal vor einpaar Jahren ein Protect Plugin gedownloadet. Damit konnte man Blöcke protecten. Am anfang konnte man einstellen, dass jeder Spieler z.B. 10x10 Blöcke protecten kann und nach Zeit XX bekommt man immer mehr Blöcke zum Protecten... sprich je länger man auf dem Server spielt, umso mehr darf man Protecten. Kennt evtl. jemand den Namen des Plugins oder so ein ähnliches Plugin? Vielen Dank schon mal
Kimahri Posted March 20, 2015 Posted March 20, 2015 Hallo, ich hatte mal vor einpaar Jahren ein Protect Plugin gedownloadet. Damit konnte man Blöcke protecten. Am anfang konnte man einstellen, dass jeder Spieler z.B. 10x10 Blöcke protecten kann und nach Zeit XX bekommt man immer mehr Blöcke zum Protecten... sprich je länger man auf dem Server spielt, umso mehr darf man Protecten. Kennt evtl. jemand den Namen des Plugins oder so ein ähnliches Plugin? Vielen Dank schon mal Das hier vllt? http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/bukkitprotect/
romaN237 Posted March 20, 2015 Author Posted March 20, 2015 Ne das ist es leider nicht. Da muss man sich ja so einen Stock bauen und kann damit dann z.b. 100 Blöcke protecten. Dann kann man sich ja davon mehrere bauen und viel mehr Protecten als mir lieb ist. Das ist ein Plugin was nach einer bestimmten Zeit immer mehr Blöcke zum Protecten freigegeben hat. Ich weiß aber nicht ob man da auch so einen ähnlichen Stock erst bauen musste.
Kimahri Posted March 20, 2015 Posted March 20, 2015 soweit ich das verswtanden habe kann man die anzahl der blöcke die erlaubt sind einstellen!!!! und dann halt mit rankpromote immer mehr freigeben!
romaN237 Posted March 23, 2015 Author Posted March 23, 2015 (edited) Ich verstehe überhaupt nicht wie man mit dem Plugin nun etwas protecten kann :/ Gibt es da einen Befehl oder so? Edited March 23, 2015 by romaN237
Recommended Posts