Jump to content

[Suche] bestimmtes Protect Plugin


romaN237

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mal vor einpaar Jahren ein Protect Plugin gedownloadet. Damit konnte man Blöcke protecten.

Am anfang konnte man einstellen, dass jeder Spieler z.B. 10x10 Blöcke protecten kann und nach Zeit XX bekommt man immer mehr Blöcke zum Protecten... sprich je länger man auf dem Server spielt, umso mehr darf man Protecten.

Kennt evtl. jemand den Namen des Plugins oder so ein ähnliches Plugin?

Vielen Dank schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte mal vor einpaar Jahren ein Protect Plugin gedownloadet. Damit konnte man Blöcke protecten.

Am anfang konnte man einstellen, dass jeder Spieler z.B. 10x10 Blöcke protecten kann und nach Zeit XX bekommt man immer mehr Blöcke zum Protecten... sprich je länger man auf dem Server spielt, umso mehr darf man Protecten.

Kennt evtl. jemand den Namen des Plugins oder so ein ähnliches Plugin?

Vielen Dank schon mal :)

Das hier vllt?

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/bukkitprotect/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist es leider nicht. Da muss man sich ja so einen Stock bauen und kann damit dann z.b. 100 Blöcke protecten.

Dann kann man sich ja davon mehrere bauen und viel mehr Protecten als mir lieb ist. :D

Das ist ein Plugin was nach einer bestimmten Zeit immer mehr Blöcke zum Protecten freigegeben hat. Ich weiß aber nicht ob man da auch so einen ähnlichen Stock erst bauen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B