Jump to content

Biete Server!


suxx03

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich biete euch hier einen (momentan) 20 Slot Minecraftserver von Gamed.de an. Ich habe ihn mir vor einiger Zeit gemietet aber momentan sehr wenig Zeit ihn zu nutzen. Er wird nach euren Vorstellungen eingerichtet und neu aufgesetzt.

Dazu biete ich euch auch Platz auf meinem TS? zur Komunikation an. Der Server ist noch mindestens 2 Jahre online.

Die zwie Voraussetungen das ihr ihn bekommt sind zum einen, dass ihr euch zu benehmen wisst und ich und meine Bester Freund ab und zu mitbauen dürfen (sind beide 26).

Bei Interesse meldet euch bei mir Gruß suxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B