Jump to content

Galoin(.de) sucht Architekten!


Taloin

Empfohlene Beiträge

Hallöchen erstmal!
DerGaloin(.de) Server ist nochim Aufbau. Da das Team nur aus einen Architekten, einen Developer und mich als Owner besteht, suche ich noch weiterfleißige Architekten. Außerdem suche ich noch einen Developer, Admins, Grafikers, Supporters, Moderatoren und einen der sich mit TeamSpeak? gut auskennt!
Das Konzept
Man kann alleine kämpfen oder zusammen alsClankämpfen.
InCresentriakann man sich eine eigene Basis errichten und gegen andere Spieler kämpfen. Bevor man sich jedoch seine eigene Basis errichten kann, muss man sich erstmal ein Grundstücke kaufen. Dies funktioniert in dem man z.B. mit einer Schaufel auf den Boden klickt. In dieser Welt werden es auch mehrere Städte, Dörfer, usw. geben. Da man die Welt schlecht reseten kann, wegen den ganzen Grundstücken, etc. wird es extra eine Farm-Welt geben, in der man sich seine Rohstoffe selbst zusammen farmen muss.
InKraitakann man als Clan sich ein extraClan-Grundstückkaufen. In dieser Welt wird es auch Heiler, Zauberer, Soldat, etc. geben, diese NPC muss man sich erst kaufen bevor man sie benutzen und auch leveln kann.(So kann z.B. der Heiler auf Level 1, nur ein halbes Herz heilen und dann auf Level 5, zwei und halb Herzen heilen.)
Das Clan Plugin wird vom Developer selbst geschrieben, bis das so ist wie ich das geschrieben habe kann noch was dauern, da es sehr umfangreich ist!
Grundvoraussetzungen
- Man muss Deutsch können.
- Man sollte eine geistige Reife besitzen!
- TeamSpeak?
- Aktiv sein!
- Man muss im Team arbeiten können.
Voraussetzungen & Aufgaben desArchitektens[WICHTIG] (1/4)
Der Architekt sollte natürlich gut bauen können. Am besten wäre es wenn Du im BereichAlt(z.B. Ruinen, Mittelalterlich, etc.) schon Erfahrungen gemachst hat. Die Architekten werden auch nicht unter Druck gesetzt, sonst wird das Gebaute nicht schön.
Sie bekämen den Auftrag die Städte, Wälder und co. zu bauen.
Mindestalter: 15 Jahre!(Bei einer guten geistige Reife kann man eine Ausnahme machen!)
Voraussetzungen & Aufgaben desDevelopers[WICHTIG] (1/2)
Der Developer sollte sich gut mit den Plugins auskennen. Er sollte auch selbst welche schreiben können. Er sollte deshalb auch guteJava,BukkitundBungeeCordKenntnisse haben. Mindestalter ist 15!
Voraussetzungen & Aufgaben desSupporters(0/2)
Der Supporter muss sich mit den Regeln unseres Server auskennen und alle fragen zu unserem Server beantworten können. Sein alter sollte 14 Jahre betragen.(Bei einer guten geistige Reife kann man eine Ausnahme machen!)Er sollte sich auch gut mit den Befehlen auskennen. Außerdem sollte er die deutsche Grammatik und Rechtschreibung beherrschen!
Voraussetzungen & Aufgaben desModerators(0/1)
Der Moderator ist ein Manager des Chats und der Chef der Supporter. Er muss alleVoraussetzungen des Supporterserfüllen und das Supporter Team leiten können. Er sollte sich auch sehr gut mit den Chat Plugins auskennen. Das mindest Alter ist 15!
Voraussetzungen & Aufgaben desAdmins(0/1)
Der Administrator muss sich mit dem administrieren eines Servers auskennen und muss alleVoraussetzungen des Moderators erfüllen. Außerdem sollte er 15 Jahre alt seien.
Voraussetzungen & Aufgaben desTS? Experten(0/1)
Der TS? Experte sollte sich gut mit TS? auskennen. Er sorgt dafür das die Rechte richtig eingestellt sind, dass das Optische stimmt, usw. Er sollte 15 Jahre alt sein!
Voraussetzungen & Aufgaben desGrafikers(0/1)
Der Grafiker sollte gute Kenntnisse mitPhotoshop,Illustratorund vielleicht nochInDesignhaben.(Er sollte diese Programme auch besitzen!)Er wird das Logo, wie auch den Banner von einem YouTube Kanals, usw. erstellen! Mindestalter: 15 Jahre!
Server Infos
-Name: Galoin
-IP: Bekommt ihr erst wenn ihr im Team seit!
-Premium: JA
-Whitelist: an
-Version: 1.8
Das Team
Owner: Das bin ich.
Developer: Nanodrache
Bau-Team-Leiter: lukas_no1_2000
Kontakt
Schreibe mir vorerst eine Bewerbung per PN! Oder adde mich auf Skype ( herryolo ) und schreibe in der Kontakt-Anfrage rein: Wer Du bist. Als was du dich bewerben willst. Und wieso DU!

post-10045-0-81444800-1426763131_thumb.p

bearbeitet von Taloin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B