Jump to content

Passende Texturen zum downloaden


Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

das Problem mit den kachelbaren Texturen ist jetzt geklärt aber ein Problem hab ich noch: Kennt jemand von euch eine Seite, auf der es Bilder zum downloaden gibt, die man gut für ein Texturepack verwenden kann, ohne probleme zu bekommen wenn man es zum download freigibt (wegen Lizenz, Rechte, etc.) oder um die Frage anders zu stellen : Wie machen die großen Texturenersteller wie Misa und Honeyball das? erstellen die Texturen selber oder haben die da auch solche Seiten?

Wäre euch echt dankbar ;)

Gruß Hubsius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ask google oder kopier sie dir einfach aus anderen Texutre packs.

Wichtig ist aber, dass du mit den "geklauten" Texturen kein Geld verdienst, sonst ist das eine Straftat. Wenn du aber ein Texpack zu einer Adventuremap machst, ist das kein Verbrechen. Und mache immer Werbung für die Eigentümer der Texturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profis =D

Aber du kannst grundsätzlich mit jedem Bildprogramm arbeiten, sogar Paint geht. Nur es sollte Transparenz unterstützen, daher wären Sachen wie Gimp (Kostenlos, sehr weitgehend) oder Paint.NET (auch Kostenlos, einfacher) keine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für den Tipp

Ich habe eine von Adobe kostenlos zur Verfüngung gestellte Photoshop Version (CS2) ;) nicht illegal nur ein bisschen veraltet :)

Aber kennt sich evtl. einer von euch beim erstellen von TPs besser aus und kann mir vielleicht Tipps geben? :D

Wäre echt total dankaber !!!

Gruß Hubsius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B