Jump to content

Passende Texturen zum downloaden


Hubsius
 Share

Recommended Posts

Hi Freunde,

das Problem mit den kachelbaren Texturen ist jetzt geklärt aber ein Problem hab ich noch: Kennt jemand von euch eine Seite, auf der es Bilder zum downloaden gibt, die man gut für ein Texturepack verwenden kann, ohne probleme zu bekommen wenn man es zum download freigibt (wegen Lizenz, Rechte, etc.) oder um die Frage anders zu stellen : Wie machen die großen Texturenersteller wie Misa und Honeyball das? erstellen die Texturen selber oder haben die da auch solche Seiten?

Wäre euch echt dankbar ;)

Gruß Hubsius

Link to comment
Share on other sites

Ask google oder kopier sie dir einfach aus anderen Texutre packs.

Wichtig ist aber, dass du mit den "geklauten" Texturen kein Geld verdienst, sonst ist das eine Straftat. Wenn du aber ein Texpack zu einer Adventuremap machst, ist das kein Verbrechen. Und mache immer Werbung für die Eigentümer der Texturen.

Link to comment
Share on other sites

Profis =D

Aber du kannst grundsätzlich mit jedem Bildprogramm arbeiten, sogar Paint geht. Nur es sollte Transparenz unterstützen, daher wären Sachen wie Gimp (Kostenlos, sehr weitgehend) oder Paint.NET (auch Kostenlos, einfacher) keine schlechte Idee.

Link to comment
Share on other sites

Ok danke für den Tipp

Ich habe eine von Adobe kostenlos zur Verfüngung gestellte Photoshop Version (CS2) ;) nicht illegal nur ein bisschen veraltet :)

Aber kennt sich evtl. einer von euch beim erstellen von TPs besser aus und kann mir vielleicht Tipps geben? :D

Wäre echt total dankaber !!!

Gruß Hubsius

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B