Jump to content

YouCanCraft - Der einzig wahre Minecraftserver!


Empfohlene Beiträge

YouCanCraft - Der einzig wahre Minecraftserver!

logo.png

Herzlich Willkommen! Schön, dass du uns gefunden hast! Wenn ich vorstellen darf: YouCanCraft! Wir sind ein mit Schwerpunkt auf dem Freebuild und dem PvP liegender Premium Minecraftserver, der für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Wenn ihr zu den Lesefaulen unter den Spielern gehört, könnt ihr euch unseren Server– und PvP-Trailer anschauen oder ihr macht euch direkt selbst ein Bild und kommt uns besuchen.

Klick ---Servertrailer--- Klick
Klick ---PvP--- Klick

Ihr möchtet euch bereits im Voraus informieren? Dann, dürften euch die folgenden Zeilen Text interessieren: Wir sind ein Premium Bukkit Servernetzwerk, dessen Server über BungeeCord miteinander verbunden sind. Durch serverübergreifende Warps und Homes hat man das Gefühl, dass sich alles auf einem Server abspielt. Außerdem sind wir vor DDOS Angriffen geschützt und verfügen über 4x 250GB SSD in HW RAID 10 und 128 GB RAM wodurch wir für ein laggfreies Spielen garantieren können. Das Netzwerk ist unterteilt in den Main-, Creative-, PvP-, Event-, Games- und Lobbyserver. Wohingegen auf dem Mainserver der Fokus ganz klar auf dem Freebuild liegt, ist der PvP-Server extra für alle PvP-Narren unter euch eingerichtet worden mit von uns errichteter Map und einem speziellen von uns entwickeltem Plugin, dass spezielle Features, wie z.B. Clans, Kopfgeld und noch vieles mehr bietet. Survivalgames u.Ä. findet man auf dem Gamesserver und Events für zwischendurch finden stets auf dem Eventserver statt. Durch diese Gliederung, hoffen wir, findet ihr euch besser zurecht und ermöglichen Jedem das optimale Spielerlebnis, ganz egal was er präferiert. Das Serverteam besteht aus reifen und kompetenten Minecraftverrückten, die alles daran setzen, euch ein angenehmes Spielen zu ermöglichen. So könnt ihr euch bei Fragen und Problemen einfach bei uns über das Ticketsystem, direkt über den Chat oder den TS3 melden und wir werden unser Bestes tuen, um euch zu helfen. Wir legen viel Wert auf eine freundliche Community und belohnen auch Einzelne, wenn sie besonders positiv auffallen, mit dem Rang Stammspieler und später auch VIP. Dabei ist wichtig zu wissen, dass alle Ränge bei uns kostenlos erreichbar sind. Was uns besonders von anderen Servern abhebt ist, dass viele unserer Plug-Ins von uns geschrieben worden sind, wie z.B. das komplette Chatsystem, das Myhome Plugin, das PvP Plugin, das, wie oben bereits beschrieben, einige spezielle Features enthält, und noch einige mehr! Somit gibt es bei uns einige Sonderfunktionen, die man auf anderen Servern nicht zwangsläufig findet. Näheres erfahrt ihr in unserem Forum:https://www.youcancraft.de/ ------------------------------------------------------------------------------------------- Serveradresse: mc.youcancraft.de Teamspeak3: ts3.youcancraft.de Homepage:https://www.youcancraft.de/ Facebook:https://www.facebook.com/youcancraft Youtubechannel:https://www.youtube.com/user/YouCanCraft --------------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B