Jump to content

Mod Installieren: Ships and Boats


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe schon in etlichen Foren und Seiten gesucht und auch wenn alle das gleiche Sagen funktioniert es bei mir nicht..

Also... Ich suche den Mod Ships and Boats für irgendeine Version und brauche auch die dazu gehörigen Komponenten, aber ich habe keine Ahnung was ich brauche und wo ich es finden soll. Ich habe schon mehere Versionen vom Mod ausprobiert aber es klappt nicht. Ich meine nicht den Ship- oder den Archimedesshipmod.

Bitte Helft mir und Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://minecraft-mods.org/ships-and-boats-mod/

Dort ist er 'z.b. für 1.6.4 Downloadbar

Und dort für minecraft 1.2.5:

http://www.minecraftdl.com/ships-and-boats-mod/

Auf dem 2 link steht auch was du benötigst und wie du es installierst!

  1. Download the file from below. // Lade die Datei unten runter
  2. Install the ModLoader and Minecraft Forge. // Installiere den ModLoader und Minecraft Forge
  3. Open the mod zip file using 7-zip or winrar. // Öffne die mod.zip mit 7Zip oder Winrar
  4. Copy all the contents of the zip file into minecraft.jar. // Kopiere alle Datein in die Minecraft.jar
  5. Delete META-INF folder of minecraft.jar. // Lösche den META-INF ordner in der Minecraft.jar
  6. Enjoy! // Viel Spass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das, was ich meinte mit "das alle das gleiche sagen", das hab ich schon probiert aber es geht immer noch nicht.

Beim Starten der jeweiligen Version

Fehlermeldung von Java:

Exception in thread "main" java.lang.SecurityException: SHA1 digest error for nn.class at sun.security.util.ManifestEntryVerifier.verify(ManifestEntryVerifier.java:218) at java.util.jar.JarVerifier.processEntry(JarVerifier.java:241) at java.util.jar.JarVerifier.update(JarVerifier.java:228) at java.util.jar.JarVerifier$VerifierStream.read(JarVerifier.java:482) at sun.misc.Resource.getBytes(Resource.java:124) at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:450) at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:73) at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:367) at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:361) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:360) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:308) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:760) at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:142) at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:455) at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:73) at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:367) at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:361) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:360) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:308) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:37) Java HotSpot 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

bearbeitet von Felix1006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit wir dir wirklich helfen könne brauchen wir alle infos, und die info mit der fehlermeldung wäre sehr hilfreich gewesen denn dann hätte ich dir bestimmt net solch eine antwort gegeben^^ hast auch alles gemacht? Auch den meta-inf ordner gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich so eine Fehlermeldung beim Start:

2015-03-22 14:48:42 [CLIENT] [iNFO] Setting user: Felix1006 2015-03-22 14:48:42 [CLIENT] [iNFO] (Session ID is token:d6366d53adc9415993429384e33114d0:4bd94b668f3041fb82e21b63695a3628) Exception in thread "main" java.lang.IncompatibleClassChangeError: Implementing class at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:760) at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:142) at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:455) at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:73) at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:367) at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:361) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:360) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:308) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) at aqu.<init>(SourceFile:11) at aqz.<clinit>(SourceFile:166) at la.a(SourceFile:122) at la.<clinit>(SourceFile:55) at atv.<init>(SourceFile:201) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:83) Java HotSpot 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Was für eine Fehlermeldung ist das überhaupt von Java?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B