Jump to content
  • 0

Map - Chunk bug/Anzeigefehler 1.81


Greenflytrap

Frage

Hallo ;) ,

Ich habe mich gerade registriert und freue mich jetzt ein Teil der Minecraft community zu sein. :thumbup:

Wie in dem Thementitel schon angemerkt, habe ich jetzt leider das erste größere problem mit Minecraft... Einige kennen das vielleicht auch: Man spiel unzählige Minecraft welten und erstellt in verschiedenen Versionen immer wieder neue Welten, sei es zum Testen oder zum Zocken..., Und irgentwann denkt man sich: hm, jetzt will ich eine Karte so wie Gronkh die ich über viele viele Versionen spielen werde ohne gleich neue Welten anzufangen. Und man hatte in den ganz ganz vielen Welten niemals irgentwelche probleme, also erstellt man sich seine Karte an der man immer spielen will, baut Städte aus dem nichts... und dann.. Map kaputt... grade bei der Karte.. Bei mir ist das so dass wenn ich zu bestimmen chunks schaue (gerade über meiner Stadt) wird oben in den ecken des Bildschirmes alles blau.... also die ganzen blöcke sind weg. Ist schwer zu erklären, deswegen habe ich noch ein Bild angehängt. Es ist kein loch da wo alles blau ist, also die Blöcke sind nur "unsichtbar". Habe es nämlich mit Tieren getestet, nichts fliegt durch. Und noch was sollte ich anmerken: zum test habe ich eine neue Karte angefangen... der gleiche bug auch... habe Minecraft dann komplett neuinstalliert und es dann mit einer noch mal neuen Karte getestet: geht wieder aber leider bleibt der Bug bei meiner alten Karte :( . Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bei dem Bild sieht man gut die obere linke ecke. Da sind die Blöcke unsichtbar und alles ist blau.

post-10005-0-00999300-1426597299_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B