HootAb Posted March 17, 2015 Share Posted March 17, 2015 (edited) Guten Tag, wir haben einen Server über Gamed gemietet, heute wollten wir die Commandblocks freigeben Dazu schalte ich den Server aus, starte nur FTP, gehe in die Server.properties und ändere das feld auf true, speicher es, stoppe den FTP und starte den ganzen server (das ganze habe ich auch schon mit einfach Starten des Servers nach dem abändern gemacht) Doch der Server überschreibt die gewünschte Funktion immer wieder. Habe auch schon die zeile gelöscht und per Hand ganz unten neu eingetragen, nix wieder auf False geändert beim start. Dann per Konsole den Befehl (gamerule) enable-command-block true eingegeben, dann steht dort Spielregel wurde geändert, doch es tat sich wieder nix, in der Server datei steht weiterhin False Weiß jemand woran es noch liegen kann? Server 1.8 Plugins: GriefPreventions MultiHome WorldGuard WorldEdit WoodCutter SavageDeathChest PermissionsEX MfG Stefan Edited March 17, 2015 by HootAb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kimahri Posted March 17, 2015 Share Posted March 17, 2015 Verbietet vllt dein hoster die verwendung von cmdblocks? Manche hoster tun das aus sicherheitsgründen! würde dir ServerSigns als ersatz empfehlen, is sicherer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HootAb Posted March 17, 2015 Author Share Posted March 17, 2015 Ok Habe den fehler gefunden ... ist en Fail und Peinlich aber Gamed.de erlaubt server änderungen nur Via Webinterface nicht via FTP ! Also musst es dort ändern. Und es hat direkt funktioniert also es war einfach mein Fehler Aber danke für den Tipp werde mich mal mit ServerSigns ausseinander setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts