Jump to content

Suche Mitspieler für Vanilla-Server Start


Marcel3411

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Minecraft Spieler und Spielerinnen ;D, ich suche für einen kleinen Minecraft Server noch 5 - 10 Mitspieler. Der Server ist ein reiner Survival Minecraft Vanilla Server. Es gibt keine Plugins die das originale Spielerlebnis von Minecraft einschränken. Es wird dazu einen eigenen TeamSpeak 3 Server geben.

Die Mitspieler sollten ehrlich sein und sich gut integrieren können. Da dies eher ein familiärer Server wird, ist klauen, beleidigen, usw. natürlich nicht gewünscht. Sollten sich Personen nicht an diese einfachen Regeln halten können, muss mit einem Ausschluss aus der Gemeinschaft gerechnet werden.

Mir persönlich macht es Spaß mit anderen Personen täglich auf einem Minecraft Server zusammenzuspielen und Gebäude o.A. zu entwerfen und bauen. Wenn ihr diese "kleine Leidenschaft" teilt, seid ihr hier richtig.

Konzept: Hier steht wie oben schon beschrieben das Konzept des Vanilla Servers im Vordergrund. Strukturell soll es so aussehen, das sich jeder eine eigene kleine Base aufbaut und unser Mittelpunkt der Spawnbereich ist! Je nach Kreativität und in Absprache mit der Gemeinschaft, wird das ein oder andere Gebäude mit bestimmten funktionen dort dazu gebaut,... ABER alles in Ruhe,... jeder baut erstmal sein eigenes @home^^

Achja, alleingänge von wegen ich such mir schonmal das End,.... muss ich jetzt nicht viel zu sagen, ist an der stelle wohl jedem klar, das sowas Gemeinsam erlebt und gemacht wird!!

Auch wäre mir wichtig, wenn der Server sich nicht nur von einer Seite Finanziert! Soll heißen, wenn jeder nur einen € im Monat dazu beisteuert, reicht es locker für TS3 und einen Störungsfreien Server, da nicht die Geringste menge an RAM genommen werden muss. !!!!!Verpflichtet ist natürlich keiner dazu!!!!

Diejenigen unter euch, die sich nun angesprochen fühlen, sind herzlich dazu eingeladen, mir eine kurze "Ich bin der,... und komme aus,...." per Nachricht zukommen zu lassen! (Hier auch sehr gerne mehr)!

Nun noch das leidige Thema mit dem Alter: Ich suche Leute die Spaß an gemeinschaftlichen Spielen haben und gerne bereit sind, etwas Zeit und Arbeit in einen Gemeinsamen Server zu Investieren!! (Aus erfahrung hat das mit manch 18 Jährigen nicht mal geklappt,... ) Ich setze dennoch das mindestalter von 18Jahren vorraus.

Also bitte keine Bewerbung mit Diskusionsmaterial zum Thema ich bin unter 18und will trotzdem weil ,... ich werde es eh löschen, ohne es mir durchgelesen zu haben!! So,... genug davon, ich freue mich auf eure Bewerbung oder aber gerne eure Fragen! Auf ein baldiges kennenlernen ;)

Viele Grüße, Marcel

P.S. Der Server ist schon Online und TS3 dementsprechend auch ;)

bearbeitet von Marcel3411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem schönen Projekt :) Mein Name ist David, ich bin frische 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Spiele Minecraft schon ziemlich lange, nur kann ich mich in letzter Zeit nicht wirklich dazu entscheiden, wo ich jetzt vorhabe zu zocken. Suche schon länger nach einer gemütlichen "Vanilla Runde" mit ein paar netten Leuten, war auch schon auf vielen Servern auf der Durchreise. Zu meinem Enttäuschen war leider selten jemand online, weswegen die Idee mit dem "gemeinsamen Spielen" leider weggefallen ist, oder der Server war schon lange aktiv, sprich alle wichtigen Gebäude waren schon fertig gestellt, man hat sich nicht wirklich dazugehörig gefühlt sondern wie in etwas hineingeworfen was eigentlich schon fertig war.

Am liebsten verbringe ich meine Zeit damit unendlichst viele Diamanten zu farmen, oder ich versuche mir einige schöne Häuser zu errichten.

Falls du dich dazu entscheiden solltest mich anzunehmen würde ich mich natürlich unglaublich freuen, sei mir aber bitte nicht böse falls ich sage, dass der Server möglicherweise doch nicht mein Ding ist.

Trotzdem freue ich mich dich kennenzulernen und hoffentlich eine schöne Zeit auf dem Server haben zu werden :D

MfG, David aka. H3NRYxP (<-- IG Name :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B