Jump to content
  • 0

Singelplayer-Modus funktioniert nicht?


Zebradii

Frage

Hey liebe Community! :gamer:

Ich habe ein Problem...

Ich schildere es euch kurz: 1. Immer wenn ich Minecraft starte steht oben: You are running on an old version of Java.

Please consider using the new Minecraft Installer wich doesn't require Java, as it may make your game faster. :blink:

|

-> Darauf hin habe ich den Link verfolgt und den 'new Minecraft Installer' installiert. Es passierte sage und schreibe NICHTS!

Ich habe das dann mehr mals hinter einander gemacht und nach wie vor NICHTS! <_<

2. Wenn ich in den Singelplayer Modi klicke und eine Welt erstellen will (meine Welten wurden vor kurzem gelöscht), dann steht dort: Landschaft wird geladen etc. Und dann der kurze Singelplay, Multiplay screen und dann wieder Landschaft wird generiert. Bis dahin ist alles normal. Dann aber geht nichts mehr. Ich warte, warte und warte... Nichts! :wacko: Ich hoffe auf weitere Reaktionen... :hail: ... Nichts...):

Und dann irgendwann.... Gib ich auf.. Und schließe Minecraft. Das nervt so derbe! :thumbdown::dash:

Vielleicht kann mich jemand Supporten! Wäre echt genial!

Ganz Liebe Grüße, Zebradii! ^_^:golly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich habe alles versucht. Letzendlich steht dort : Repair oder Remove

Habe beides schon ausprobiert! Sobald ich mein Spiel auf Multiplayer starte(singel geht ja nicht), schließt sich das Game und ein Output wird angezeigt!

Ich kann nichts mehr machen. Wenn ich den Installer fertig stellen will, kommt eine Meldung, dass es nicht geht. Habe auch schon den gesammten .minecraft ordner gelöscht! Was soll ich denn noch tun??? :doofy:

Verzweifelte Grüße! :blush:

Die Meldung die auftaucht sieht so aus: Unable to start the Minecraft Runtime Enviroment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall Minecraft.

bearbeitet von Zebradii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B