Jump to content

"Stofftiercraft" sucht Unterstützung


bianca100684

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin Managerin, für den Bereich Minecraft, bei Stofftiere Online e.V. und suche für unseren zukünftigen Server „Stofftiercraft“ etwas Unterstützung.

Es ist ein Wirstschaftsserver in Planung und so wie jede Wirtschaft wird es dementsprechend eine Währung geben. Des Weiteren soll man seine Blöcke und Items verkaufen bzw. anbieten können, dafür ist einmal so etwas wie ein Adminshop in Planung und zusätzlich können die Spieler sich entweder einen Marktstand oder ein Geschäft mieten bzw. kaufen. Für die Spieler, die neu auf dem Server sind, soll es Hotelzimmer geben, damit sie nicht obdachlos sind und ihre gefarmten Dinge sicher aufbewahren können. Zusätzlich kann man sich ein Bankfach bzw. ein Tresor mieten falls der Platz im Hotelzimmer bzw. auf dem Grundstück nicht ausreicht. Alle Spieler haben die Möglichkeit bis zu zwei Berufe zu erlernen und diese zu leveln. Zusätzliches Geld kann man verdienen indem man sich Lotterielose kauft und auf den Jackpot hofft. In unseren Städten wird es keine Liftschilder oder Ähnliches geben, sondern die modernen und zukünftigen Städte werden mit Aufzügen ausgestattet. Um Minecraft noch ein bisschen realistischer zu gestalten wird man bei uns nicht nur Hunger, sondern auch Durst haben, den man mit Wasserflaschen stillen kann. Zusätzlich wird es Einrichtungen geben, bei denen man Eintritt zahlen muss um in deren Genuss kommen zu können.

Für den Anfang sollen sechs Städte unsere schöne Map schmücken, die eine normal, von Minecraft selber, generierte Map ist. Stadt 1 soll eine Stadt zur Zeit König Ludwig XIV werden und wurde auch schon von mir angefangen zu bauen, Stadt 2 soll eine moderne Stadt sein und Stadt 3 eine futuristische Stadt. Für die Städte 4 – 6 wurden noch keine Entscheidungen getroffen, Ideen sind aber vorhanden.

Dementsprechend suche ich, da im Moment nur sehr wenige Plugins installiert sind, folgende Teams/Positionen:

  • eine Person, die dazu in der Lage ist Plugins zu schreiben
  • eine Person, die sich sehr gut mit Plugins auskennt und
  • ein Forenteam, bestehend aus mindestens einer Person
  • ein Bauteam, bestehend aus mindestens fünf Personen

Dementsprechend werden wir anfangs, je nach dem wie lange es dauert bis wir einen Scripter/Coder finden, fertige Plugins nehmen und dann mit der Zeit auf selber geschriebene umsteigen.

Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen:

  • Forenkenntnisse (nur Forenteam)
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Teamspeak + Headset und Mikrofon
  • Ihr solltet schon mal Minecraft gespielt haben
  • Kenntnisse über komplizierte Redstoneschaltungen (nicht zwingend)

Bewerben könnt ihr euch hier bei mir per PN oder ihr schaut einfach mal in unserem Teamspeak vorbei unter der Adresse 212.224.75.161:10330. Ihr könnt euch auch gerne mal auf unserer Page umschauen: www.stofftiere-online.de

Ich wünsche allen noch eine angenehme Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen

Rubilinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B