Jump to content

[SUCHE] Builder und Scripter RPG Server


Reallight

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Spieler

Ich suche für den aufbau meines RPG Server Projektes erfahrene Builder und Scripter, die Builder sollten in der Lage sein im Mittelalterstil bauen zu können und die Scripter sollten sich im Bereich Plugins und Scripts gut auskennen. Wir haben einen 32 GB Server und das Projekt ist ernst gemeint, mit den Spenden Einkommen werden die jeweiligen Builder und Scripter belohnt. Bei Interesse einfach melden, jede Hilfe ist perfekt. Es wäre nett wenn die Builder ein paar Screenshots schicken könnten wo drauf man ihre Bauwerke zusehen bekommt.

Server-Idee:

Ich dachte an einen Mittelalter-Fantasy-Roleplay geprägten Minecraft-Server, es wird ein Freebuild und PVP Server wo die Spieler ihre Freiheit genießen können. Da es ein Fantasy Server sein wird, wird es verschiedene Rassen geben (z.B Ork, Elfen, Mensch, Zwerg) die jeweiligen Anhänger dieser Rassen können entscheiden ob sie Krieg, Handel oder Frieden mit dem jeweiligen Volk betreiben wollen. Es wird eine Website geben die wie ein Forum aufgebaut werden wird, die jeweiligen Spieler die dort wirklich RP betreiben wollen können dort eine Charaktervorstellung schreiben wo sie ihren Ingame Charakter vorstellen. Spieler die gerne eine Stadt gründen wollen müssen bestimmte Voraussetzungen haben, das heißt man braucht eine bestimmte Spieleranzahl in der Siedlung, genau so braucht man bestimmte Bauwerke wie z.B Rauthaus oder Windmühlen und man muss es im Forum erstmal beantragen dazu vielleicht noch eine kleine Geschichte über die Gründung der Stadt. Da wir den Spielern das Gefühl geben wollen in einer Fantasy Welt zu sein werden wir bestimmte Waffen auf den Server bringen die auch besondere Fähigkeiten haben werden, diese Waffen werden höchstens 4x auf dem Server geben. Um auf dem Server immer etwas neues zu erleben werden wir Events starten, wir werden auf mehreren Welten Burgen, verlassene Dörfer, dunklen Wälder usw. bauen und dort Events starten (z.B "der schwarze Drache kommt und vernichtet die Burg Altberg! schließt euch dem Kaiser an und bringt den Drachen zurstrecke) bei so welchen Events werden natürlich auch Items gedroppt die bestimmte Fähigkeiten haben. Es wird eine InGame Währung geben die man sich mit Jobs verdienen kann, Monster werden auch Münzen "Goldnuggets" droppen. Die Münzen werden in verschiedenen Arten geben, wir dachten da an Gold, Platin und Bronze. Diese verschiedenen Münzen werden verschieden viel Wert sein. Wir setzen uns immer dann zusammen wenn wir es können und besprechen uns was man noch hinzufügen könne.

Wie wird man Builder oder Scripter auf dem Server?:

Uns ist das alter völlig egal so lange man sich benehmen kann und geistliche reife zeigen kann.

Natürlich heißt es nicht das wir euch dann sofort nehmen, wir wollen sicher gehen das die Builder und Scripter Ahnung vom bauen und scripten haben,

von Buildern wollen wir erst ein paar Bauwerke sehen, sprich Screenshots. Die Builder sollten Kritik verkraften können und im Mittelalterstil bauen können.

Die Builder werden sich mit dem Admin einigen müssen welche Häuser sie bauen sollen da wir nicht wollen das in der Hauptstadt mal Steinhäuser und dann Lehmhäuser gebaut werden.

Die Scripter sollten uns natürlich beweisen können das sie Ahnung davon haben.

Die Builder und Scripter sollten TS3 besitzen und ein funktionsfähiges Mikrofon damit sie sich mit uns verständigen können.

Bei Interesse Nachricht an mich schicken. Danke.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame zukünftige Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen euer zukünftiger Teampartner.

bearbeitet von Reallight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielleicht erklärst du mal ganz ausführlich was der Server von anderen Servern abhebt und was man darauf alles machen kann.. (wenns fertig ist) Außerdem solltest du nochmal explizit beschreiben, wer Builder / Scripter werden darf. -> Alter, Mikro-Pflicht?, Ts3? Mit freundlichen Grüßen,

RaZuN

EDIT: Alles klar, wurde ja erledigt :)

bearbeitet von RaZuN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B