Jump to content

Teammitglieder für den ZUKUNFTS SERVER


PuzzlesHD

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community, Mein Name ist Luki, ich komme aus Österreich und bin 19 Jahre alt. Ich habe mir schon sehr viele Gedanken gemacht, wie ich einen Minigames Server aufbaue. Und habe nun viele Ideen und Vorstellungen für den "SERVER DER ZUKUNFT". Ich suche hier Mitglieder, welche mir helfen diese Gedanken zu realisieren. Es werden viele und einzigartige Minigames zur Verfügung stehen, es wird Events geben und hoffentliche eine fantastische Community. Beschreibungen welche Vorraussetzungen ihr haben solltet findet ihr weiter unten in der Rollenbeschreibung.

Ich suche: 3-4 Builder 2-3 Developer 1-2 IT-Manager Rollenbeschreibung: Alle: Ihr solltet skype und Teamspeak haben Freude an Minecraft haben mind.16 Jahre sein Am Anfang gibt es noch keine "finanzielle Belohnung", dass kann sich später jedoch ändern.

Builder: Als Builder solltet ihr im Bauen sehr gut sein und euch mit z.B. WorldEdit und anderen Plugins auskennen. Ihr solltet auch ein gutes Auge haben für Bauwerke und abschätzen können ob etwas zu viel ist oder nicht. Weiters solltet ihr Freude daran haben zu Bauen und teamfähig sein. Developer: Als Developer seit ihr für die Plugins zuständig. Ihr solltet in der Lage sein eigene Plugins/Minigames zu programmieren oder zu upgraden.

IT-Manager: Als IT-Manager seit ihr für das Technische zuständig, vorallem für den Server, Plugins installieren und die Wartung vom Server. Wäre von Vorteilen wenn ihr schon Erfahrung damit gemacht habt.

Bei nachfragen oder genauere Infos fragt mich einfach auf skype an.

Ich hoffe es lassen sich ein paar ehrgeizige Teammitglieder finden

mfg PuzzlesHD

bearbeitet von PuzzlesHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B