Jump to content

Jeder braucht einen eigenen Skin (Ich auch)


JiraJinn

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

seit einiger Zeit suche ich nach einem schönen Skin und dachte immer "Der ist es"

War er aber nicht.

Deshalb würde ich jetzt gern und endgültig mal einen eigenen Skin haben nach eigenen Vorstellungen. Leider bin ich ziemlich ungeschickt und auch völlig planlos wie so etwas funktioniert. Ich sehe mehrere Beiträge von Leuten die sich anbieten Skins zu machen, aber nie zurück schreiben wenn sie dann gefragt werden, deshalb will ich gleich mal das ganze Forum hier anschreiben.

Gibt es jemanden der vielleicht ein wenig Zeit übrig hat und gerne Skins erstellt. Ich würde mich riesig darüber freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Mit freundlichen Grüßen

JiraJinn (Jan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B