Kryter Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Hey, da ich einen neuen Server habe und meinen alten nicht mehr gebrauchen kann und dieser noch 1 Monat läuft, biete ich mich hier einfach mal als Sponsor an. Serverdaten: 40 Slots Ram: 4 GB DDR3 Prozessor: Intel I7 2600 Festplatte: 240 GB SSD OCZ Anbindung: 2 x 1000 Mbit/s McMyAdmin FTP Zugang 1x Datenbank Volle Kontrolle Da der Server nur noch bis Ende April läuft, dient dieser eher nur zu Testwecken oder ähnlichem, doch bevor der den Monat noch umher gammelt, frag ich hier nach ob jemand Interesse hat, diesen noch so lang zu nutzen. Falls Interesse bestehen sollte, einfach per PN, Skype oder hier melden. Da nur einer vorhanden, kann logischerweise nur einer diesen ergattern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 also er rennt nur mehr bis ende april und ab dann sponserst du ihn nimma? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 25, 2013 Author Share Posted March 25, 2013 Ne, da ich den Server ab da ja auch nicht mehr habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 25, 2013 Share Posted March 25, 2013 Hauptsache alle kommen mt Servernangeboten wo ich mir drei Tage vorher einen von meinem Freund gekauft habe ;D Neben dir gibts ja auch noch das Gewinnspiel der McServers-liste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 25, 2013 Author Share Posted March 25, 2013 Sowas kommt immer dann, wenn man es nicht mehr gebrauchen kann, wa? Kenn ich nur zu gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted March 26, 2013 Share Posted March 26, 2013 Also ich würde gerne den Server haben Ich hab ihn nächster Zeit was zu bauen, dass ich auf einem server besser machen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 26, 2013 Author Share Posted March 26, 2013 Sehr gern, hast du Skype? Meld dich da am besten mal bei mir: kryter1988 Wenn nicht, schreib mir hier ne PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts