Jump to content
  • 0

Kompletter Neuling


Hanfred

Frage

Hallo liebe minecraft Communtiy,

wie der Titel schon sagt bin absoluter Neuling in der Minecraftwelt also was das selber spielen angeht...

Habe mir schon viele lets plays angeschaut und bin wirklich fasziniert von dem Spiel. nun habe ich mir das Spiel gekauft und läuft auf der aktuellen Version 1.8.3. Natürlich mag ich auch die typischen texturen etc. aber ich auch großer Fan von den modernen Texturen, shadern, mods oder ähnliches.

Daher nun mein anliegen bezüglich aktuellen texture packs für diese version. Gibt es denn schon welche und wenn ja wo könnt ihr mir empfehlen diese zu downloaden!?

Dann bräuchte ich nen crashkurs was installation bzw download von den richtigen programmen angeht!!!!

Also ich wäre super dankbar wenn sich da jemand mal die Zeit nehmen könnte und mir den start in die minecraftwelt etwas erleichtern könnte =))))

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

An Texturenpacks kann ich dir Sphax PureBD empfehlen. Kannst ja mal danach googlen, sieht auf jeden Fall extrem gut aus. Zur Installation gibt es nicht viel zu sagen, runterladen und in den Ressourcepack Ordner packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich würde dir empfehlen Optifine zu installieren (Kinderleicht und steigert die Leistung deines Minecrafts um einiges)Danach sollte auch der Ordner erstellt worden sein. Ansonsten gehst du in C:\Users\(dein Benutzernahme)\AppData\Roaming\.minecraft und erstellst ein Ordner: "resourcepacks" wo du die gedownloadeten Texturepacks reinwerfen kanst. Turtorial um Optifine zu installieren:;https://www.youtube.com/watch?v=ci4kvic3GDQ Gruss Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B