Jump to content

MC Server Sponsoring


DiZZerZ

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, da ich ein paar Ressourcen auf meinem Root Server frei habe biete ich euch die Möglichkeit einen Minecraft Server zu ergattern. Das Angebot läuft unbefristet und solange die Forderungen/Voraussetzungen erfüllt werden. Ich betreibe Privathosting seit ca. 3 Jahren. Bitte Anfragen an die unten gelistete Email Adresse schicken. Mein Forderungen: - Konzept sollte vorhanden sein - Ein Team aus min. 4 Leuten - Geistige Reife - Kein 08/15 Projekt - Aktive Nutzung Was ich biete: - Slots: benutzerdefiniert - RAM: 4GB (erweiterbar) - FTP/WebFTP Zugang - Mysql Datenbank auf Anfrage - Restart Planung - Server starten/stoppen - Server Konsole - Server Backup - Datei Editor - Sub User - Keine Werbung* - ... *Dies kann sich jederzeit ändern, aber vorerst nicht. Hostsystem: Prozessor: Intel? Xeon? E5-2670V2 Arbeitsspeicher DDR 3 ECC: 16 GB Festplatte: 1000 GB (RAID 50) Anbindung: 1Gbit/s Traffic: Unbegrenzt Kontakt: mcserver (at) g4meserver.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir von Gameaflame suchen nach einem Server für ein MineCraft Projekt. Wir haben auf unserem YouTube Kanal ein Community Projekt geplant was wie folgt ablaufen soll:

Das bin ich:

Udo Bracht, 14 Jahre alt und spiele schon knapp 4 Jahre MC.

Unser YT-Kanal läuft schon seit Sommer 2014.

www.youtube.com/user/gameaflamen

Server-Konzept:

Wir haben schon seit längerem ein Konzept geplant für ein eigenes Projekt. Unser Konzept: Auf dem Server soll man zwar normal Vanilla spielen, jedoch mit ein paar Plugins die das Spiel vereinfachen und es mehr Spaß machen lassen. So jetzt zum Projekt: Jeder startet wie in Minecraft Normal und wir werden nach und nach eine Stadt (erstmal ein Dorf) aufbauen. Man könnte dann auch Berfue annehmen oder ähnliches z.B. Polizist oder Bürgermeister etc. Und dann in Minecraft sein "Leben" durchführen man Könnte das Projekt McReallife nennen oder ähnliches.

Map: Brauchen wir nicht :)

Plugin erfahrung: Kenne mich etwas mit Plugins aus, ich weiss wie man sie einfügt und was zu beachten ist :)

Ich besitze ein Aternos-Server für YT-Aufnahmen und Private sachen. Wir werden bald eine Website einrichten wo wir dann auch Werbung für sie machen werden und wir werden Ingame und auf unsrem Kanal Werbung machen. Bei fragen einfach melden.

Kontakt:

skype: ghostator

email:[email protected] Mfg Gameaflame

ANHANG: Der vorherige Hoster hat sich aufgelöst der, wir haben einen Fertigen Serverordner den man nur einfügen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B