Jump to content

server auf 1.4.7 downgreaden


Jumipa

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Ja kann man :D Probiert jemand eigentlich auch außer mir die neuen Snapshots XD?

Aber hier ist ja das Thema die minecraft_server.jar und da kann man halt nur die Client-Version auswählen...

Achja und wer noch Java 5 hat, sollte sich bald Java 6 holen, denn dann läuft Minecraft auf Java 6! Nur so als kleine Nebeninformation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, dieses Thema, bei der Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung des Hauptbeitrags kriege ich wortwörtlich Augekrebs. Hirntumore dann, als ich gemerkt habe, bzw. Kryters Kommentar gelesen habe, dass Google unser aller Freund ist.

//EDIT: Juhuu! Das hier ist mein 50. Beitrag! Party!

Vater im Himmel, nix da freundliche Grüße, <-- Hinzu geedited

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Oh Gott, dieses Thema, bei der Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung des Hauptbeitrags kriege ich wortwörtlich Augekrebs. Hirntumore dann, als ich gemerkt habe, bzw. Kryters Kommentar gelesen habe, dass Google unser aller Freund ist.

//EDIT: Juhuu! Das hier ist mein 50. Beitrag! Party!

Vater im Himmel, nix da freundliche Grüße, <-- Hinzu geedited

TRanZ_MaNiaC

Naja so schlimm war die Rechtschreibung ja auch wieder nicht! :D bearbeitet von Grasblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B