Jump to content

Minecraft - Blast Off! [FTB HQM Modpack]


BrowserXL

Empfohlene Beiträge

Die Erde ist nur noch eine öde Wüste. Wir erwachen in einem Bunker aus der Cryostase, nachdem wir um Haaresbreite eine nukleare Katastrophe überlebt haben. Die Systeme des Bunkers sind bereits in Teilen ausgefallen bzw. versagen. Wir müssen nun daran gehen die Grundlage für unser Überleben zu sichern und danach daran zu arbeiten die Erde zu verlassen. Der Computer des Bunkers meint die Menschheit konnte die Erde verlassen und lebt nun im Weltall. Es wird also Zeit ihnen zu folgen. Videos: Folge #0 - Prolog Folge #1 - Was ist passiert?!?

Folge #2 - Eiskalter Wahnsinn

Folge #3 - Fitnesstraining

Folge #4 - In die düsteren Tiefen

Folge #5 - Warum schwitze ich wie ein Schwein?

Folge #6 - Monster ... überall Monster!

Folge #7 - Mal so richtig einen saufen Junge!

Folge #8 - Wohnst du schon oder schraubst du noch?

Folge #9 - Messing

Folge #10 - Sie haben es nicht geschafft

Folge #11 - Volldampf Voraus

Folge #12 - Auf zum Vulkan

Folge #13 - Heiß Heiß Heiß!

Folge #14 - Zahnräder, Rohre, Blumen und Fische

Folge #15 - Heißes Eisen und kalte Fische

Folge #16 - Sag mal hast du gerade gepupst?

Folge #17 - Mehr Monster, mehr Wahnsinn

Folge #18 - Gefrierbrand

Folge #19 - Hölle und Teufel

Folge #20 - Druckluft und Feuerwerk

Folge #21 - Mit extra viel Druck

Neue Videos erscheinen immer Mittwochs.

bearbeitet von BrowserXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Folge 2 ging heute online. Wir haben unsere ersten Werkzeuge mit TC gebaut und wollen uns ein wenig Eisen und anderes glänzendes Zeug besorgen. Das geht allerdings in die Hose und am Ende des Tages stehen wir ohne Schwert und als sabbernder Idiot mit Halluzinationen da.

Folge 3 ist online. Wir treiben ein wenig Sport mit dem MyFit und liefern uns einmal mehr eine Verfolgungsjagd in der Nacht, weil wir vergessen haben den Sonnenstand im Auge zu behalten.

In Folge 4 steigen wir zum ersten mal hinunter in den Dungeon neben unserem Bunker. Wir suchen nach Schätzen, wie Samen, Karotten und Kartoffeln und was es noch so schönes gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Die Treppe windet sich in Folge 6 immer weiter nach unten. Die Mosterhorden werden immer zahlreicher. So langsam wird die Luft zum atmen dünn.

Verletzt und halbwahnsinnig kriechen wir aus dem Dungeon. Die perfekte Gelegenheit sich mal so richtig mit selbstgebrannten Fusel die Kante zu geben.

So, nachdem wir aus dem Dungeon raus sind betätigen wir uns heute mal ein wenig als Inneneinrichter und schrauben uns eine Küche zusammen.

Botania stellt uns im Moment vor unlösbare Probleme ... also arbeiten wir ein wenig an Flaxbeards Steampower und lernen alles über Messing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In der Nähe unseres Bunkers haben wir noch ein paar weitere gefunden. Zeit nachzuschauen ob sich dort noch etwas verwerten lässt

Wir verziehen uns heute in unsere Werkstatt und craften uns einen ganzen Haufen Utensilien für unser Dampfkraftprojekt, welches wir in unserem neuen Haus nutzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B