Furkan Tosun Posted March 1, 2015 Share Posted March 1, 2015 Hallo Liebe Minecrafter, Ich suche 4 Mitspieler Geblant ist das wir (in meiner Welt)ein riesen Dorf machen es wurde schon was gebaut wenn man was bauen will muss man endweder den Owner fragen er hat eine Goldenekrone oder den Viezekönig erkennt mann an dia rüssdung und an wiehter helm und dann werden euch masse angegeb Wir wollen eine schlacht machen 1 Dorf gegen dass andere natürlich im Kieg bekommen alle die gleiche rüstung dass es auch verhr ist haber die Könige bekommen Eisenrüstung etz REGELN Griefe nicht Sei fair zu Mitspielern Keine Diskriminierung Kein unfaires Verhalten Fälle Bäume komplett Belaste den Server nicht unnötig (zB. durch Clocks oder Sammelfarmen) Wer dabei sein möchte kann mich gerne auf Ps3 adden: BLUe--Red_(BITTE MIT BETREFF: MINECRAFT-DORFBAU) Fragen bitte hier im Theard klären oder mich auf PSN anschreiben. Wir freuen uns auf dich Headset wer angehnem und bitte im still bauen wie wir es euch angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mipi2007 Posted March 4, 2015 Share Posted March 4, 2015 Hey habe dich angefragt jedoch seit tagen keine antwort erhalten bitte ninm ann dann annste auch mal aif meiner welt spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fluffypuffyunicorn Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Ich würde gerne mitmachen. Hab dir auch schon eine Anfrage gesendet. Pan: NinatorHD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts