Jump to content

Spigot 1.8 wie mehr Ram zuweisen?


Sky
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

Eine Frage, wie kann ich beim Start mehr als 1024MB RAM Minecraft zuweißen? Ich würde gerne direkt 4-8GB hinzufügen.

Meine Startdatei.bat:


@ECHO OFF

SET BINDIR=%~dp0

CD /D "%BINDIR%"

"%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xms1024m -Xmx1024m -jar spigot-1.8.jar

PAUSE

wenn ich die werte durch 4092m ersetzte geht garnix mehr...

wenn ich es auf 4G setzte auch nicht...

weiß einer was?

Danke im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!

Hast du eine 32Bit oder eine 64Bit Java Version installiert?

Wenn ich mich nicht irre,kann man mit einer 32Bit Version nicht mehr als 2GB RAM zuweisen!

LG

EDIT:

Okay, nachdem dein Java im Program Files x86 Ordner installiert ist, hast du eine 32Bit Version installiert und kannst daher nur bis maximal 2048 MB zuweisen!

Tipp: 64Bit Version installieren oder nur 2GB zuweißen

LG

Edited by MsGeburt
Link to comment
Share on other sites

mhh dummer Fehler von mir XD

Danke!

EDIT

Für die die es nicht wissen wie der Startparameter ist ;) :


@ECHO OFF

SET BINDIR=%~dp0

CD /D "%BINDIR%"

"%ProgramFiles%\Java\jre1.8.0_31\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx4092m -Xms4092m -jar spigot-1.8.jar

PAUSE
Edited by Sky
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B