Jump to content

Spigot 1.8 wie mehr Ram zuweisen?


Sky

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Eine Frage, wie kann ich beim Start mehr als 1024MB RAM Minecraft zuweißen? Ich würde gerne direkt 4-8GB hinzufügen.

Meine Startdatei.bat:


@ECHO OFF

SET BINDIR=%~dp0

CD /D "%BINDIR%"

"%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xms1024m -Xmx1024m -jar spigot-1.8.jar

PAUSE

wenn ich die werte durch 4092m ersetzte geht garnix mehr...

wenn ich es auf 4G setzte auch nicht...

weiß einer was?

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Hast du eine 32Bit oder eine 64Bit Java Version installiert?

Wenn ich mich nicht irre,kann man mit einer 32Bit Version nicht mehr als 2GB RAM zuweisen!

LG

EDIT:

Okay, nachdem dein Java im Program Files x86 Ordner installiert ist, hast du eine 32Bit Version installiert und kannst daher nur bis maximal 2048 MB zuweisen!

Tipp: 64Bit Version installieren oder nur 2GB zuweißen

LG

bearbeitet von MsGeburt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh dummer Fehler von mir XD

Danke!

EDIT

Für die die es nicht wissen wie der Startparameter ist ;) :


@ECHO OFF

SET BINDIR=%~dp0

CD /D "%BINDIR%"

"%ProgramFiles%\Java\jre1.8.0_31\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx4092m -Xms4092m -jar spigot-1.8.jar

PAUSE
bearbeitet von Sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B