Jump to content

Syndicate Games


TGassi

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute :) Habe gestern mal wieder meine Let's Play Serie zu Syndicate Games gestartet! Im Moment spiele ich noch gegen random Gegner, jedoch suche ich noch Leute, die gegen mich spielen wollen ;)

Also, wenn ihr Lust habt gegen mich zu spielen, schreibt es hierher oder in die Kommentare eines Videos! Ansonsten, hier die Playlist. Das Video vom 23.02.15: >https://www.youtube.com/watch?v=F6sPIXw6SkA Liebe Grüße, TGassi

25.02.15: >https://www.youtube.com/watch?v=DmoDMELB018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B