Jump to content

Serverprojekt Teutos sucht Helfer


david1411

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wir suchen aktuell noch Leute die uns beim Aufbau unseres Servers helfen.

Die Idee

Unser Plan ist es einen Reallife Server mit Rollenspiel Elementen zu machen.

Es soll verschiedene Länder geben und in diesen gibt es wiederum Städte.

Pro Land bauen wir eine Stadt, die anderen Städte in den Ländern müssen von den Usern gebaut werden.

Man kann überall in einem Land Grundstücke kaufen, wenn ein Spieler in einem Land genug Grundstücke besitzt kann dieser auch eine Stadt gründen. In dieser ist er dann für eine bestimmte Zeit Bürgermeister.

Dannach kann sich jeder User welcher in der jeweiligen Stadt wohnt zur Wahl aufstellen lassen.

Eine Stadt zu gründen kostet zwar Geld, allerdings bekommt eine offizielle Stadt eine direkte Anbindung an das öffentliche Straßennetz.

Somit sind wir auch schon beim nächsten Punkt angelangt. Bei uns gibt es die Möglichkeit auf dafür vorhergesehenen Straßen mit Minecarts zu fahren, wie Autos.

Wo wir schon bei Plugins sind, viele der Plugins auf dem Server sind selbst geschrieben. Durch diese Unabhängigkeit von anderen Programmierern sind wir schnell auf dem neusten Stand und können auch neue Funktionen hinzufügen. Natürlich kommt es immer darauf an wie umfangreich diese neue Funktion ist und wie schwer es ist diese umzusetzen.

Natürlich haben wir nicht nur eigene Plugins sondern auch welche wie ein Questplugin. Das bedeutet Spieler können Quests von NPC's bekommen und durch das erledigen auch teilweise sehr wertvolle Belohnungen bekommen welche einem unter anderem bei anderen Quests helfen können.

Wie man vielleicht schon rauslesen konnte soll es unter anderem zusammenhängende Quests geben, und nicht nur das.

Es soll eine Große Hauptquest geben welche mit einem kleinem Servertutorial beginnt.

Nun aber wieder zurück zu den Ländern. Wie oben schon erwähnt soll es immer eine Landeshauptstadt geben, welche von uns erbaut wird.

Die verschiedenen Länder sind entweder von Hauptstadt zu Hauptstadt über den Flughafen erreichbar, oder man geht zu Fuß indem man das aktuelle Land verlässt und in das andere geht. Allerdings liegen die Länder nicht direkt aneinander, somit gibt es eine Zone die ich jetzt einfach mal "Outlands" nenne. In diesem Gebiet ist es gefährlich da man dort nichts abbauen oder bauen kann und sich auch kein Grundstück kaufen kann.

Wenn man also überleben möchte sollte man sich lieber über die Flughäfen von Land zu Land begeben. Allerdings gibt es in den "Outlands" sehr ausgefallene Quests zu finden, somit lohnt es sich irgendwie doch hin und wieder mal vorbei zu schauen.

Natürlich dürfen Events auch nicht zu kurz kommen. Es wird sowohl vom Team geleitete Events geben, aber auch Events die man per Befehl betreten kann. Dort gibt es auch sehr wertvolles an Loot zu holen. Aber Vorsicht!!! Solltest du es nicht schaffen kannst du Sachen verlieren die dir wichtig sind und wir sprechen hier nicht von deinem Leben.

Ich hoffe das genügt für's erste als kleiner Einblick was auf euch zukommt.

Wen wir suchen

  • Leute die Großstädte bauen können
  • Questschreiber
Was solltet ihr können

Sofern ihr bauen möchtet solltet ihr:

  • selbständig bauen können
  • uns zeigen was ihr drauf habt
Sofern ihr euch Quests ausdenken wollt solltet ihr:
  • Fantasie haben
Weiteres kann sich im Gespräch mit euch ergeben

Wie könnt ihr uns kontaktieren

  • Ihr schreibt etwas in den Thread oder ihr schreibt mich Privat im Forum an
  • Ihr kommt auf meinen TS welcher auch zum Server gehört (IP: 62.75.165.109)
  • Ihr besucht uns auf dem Server (IP: 128.65.222.246)
Wer sind die Ansprechpartner
  • Ich(MC: david1411TS: David)
  • creme (MC: creme/creme_yT TS: creme_yT)
  • dakoehler (MC:dakoehler TS:dakoehler)
Falls noch weitere Fragen bestehen könnt ihr euch natürlich auch bei uns unter den oben genannten Quellen melden.

Hier noch ein bisschen was für's Auge

http://imgur.com/a/Uerz5

bearbeitet von david1411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B