Jump to content

Suchen Root/Gameserver


Kamu

Empfohlene Beiträge

Grüße! Wir suchen einen Sponsor für unser Minecraft Projekt wir garantieren Erfolg! Wer ist wir? Ganz einfach, Kamu und ich sind zwei alt eingesessene Minecraftler, die schoneinmal quasi über Nacht einen server auf die Beine gestellt, damit einer Community finanziell den arsch gerettet, und binnen 1 Woche 80+ auf den server geholt haben. Leider hat die eben angesprochene Community uns den Rücken zugewandt, da wir mit inkompetenten und nichtsnutzigen Leuten leider nichts anfangen können, denn wie oben schon gesagt, wir sind auf Erfolg aus und nicht auf dummes rumgelaber und möchtegern architekten die nichts drauf haben. Dies haben wir auch offen kund getan, woraufhin man uns nach 4 Jahren guter Arbeit rausgeworfen hat. Bevor ich nun unser Konzept grob anreiße (Nähere erläuterung gern bei einem TS-Gespräch..Betriebsgeheimnisse etc.) möchte ich auf uns als Personen eingehen: Alter: 23 Herkunft: Augsburg spielt Minecraft: seit der 1.4. Aufgaben: CommandBlock-Crack, Plugin-Gott und Admin/Support wo's nur geht. Rego: Alter: 26 Herkunft: Dortmund spielt Minecraft: seit der Alpha Aufgaben: Architektelision-Master und Multitalent, beinhaltet natürlich auch Support- und Adminaufgaben. Nun zum Konzept: Die 1.8. ist raus...YAY! Und Modpacks werden langsam irgendwie out...immer mehr spieler verirren sich zurück auf gute alte Vanilla server, und wir wollen genau das machen. Ein klassischer vanilla server mit ein bisschen Abwechslung durch Events & Minigames. Laufen soll das ganze im klassischen Freebuild-Style mit vorgegebener Hauptstadt und frei nutzbarer Wildnis. Dazu natürlich Jobs (Oh ja, die lieben wir alle) Adminshop, dementsprechend einem Wirtschaftssystem und vielem vielem mehr! Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du mich gerne über Skype erreichen : pizzakoch Freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit! Kamu & Rego

#Erledigt

Kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B