Jump to content

[SUCHE] Teammitglieder!


H4rdc0r3Phil

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :) Wir suchen momentan Teammitglieder für einen baldigen Minigamesserver! Evt erstellen wir auch einen Citybuildserver aber dazu wann anderst mehr!

Was Wir suchen:

Architekten!

Vorraussetzung: Skype und Ts3, Dropbox, Kenntnisse mit sämtlichen Bau Pls wie zB Worldedit! Baukünste(Werden beim Vorbauen gezeigt!) min. 13/14 Jahre alt! Gutes Teamverständnis und einen netten Charackter!

Developer: Alles wie bei Architekt! +Kenntnisse mit Pls, Programmier kentnisse, Muss ein Pl vorprogrammierten (ein kleines), Guter Umgang mit Usern!

Admin: Alles wie bei Architekt und ein Teil von Developer! +Gutes Arbeits/Teamklima verbreiten! Tolle Baukünste, In der Lage sein ein Team von ca. 20 Personen auch mal alleine zu beachten! Buggs fixen, Immer aufmerksam sein!

Supporer(Erst später nötig aber trotzdem Bewerbung möglich!)

Alles wie bei Architekt außer bauen! Nett zu Usern sein sich mit dem Server auseinander setzten und alles genau kennen! Und ja!

Moderator(Erstspäter wichtig Bewerrbung möglich)!

Alles wie bei Architekt und Supporter! +Immer auf den Chat achten sich mit dem admins Außenbänder setzen! Ist die Verbindung zwischen Admin/Serverleitung und Anderen Teammitgliedern sowie Usern!

Danke Ich freue mich auf eure Bewerbungen ihr könnt sie per Pn schreiben oder direkt hier drunterschreiben(Dann wäre ein Skypename sehr GUT das ich direckt auf euch zu kommen kann!

P.S Admin gibt es nur bei vertrauenswürdigen Personen oder Personen die viel im Team leisten und REIF genug dazu sind! Bewerbt euch bitte auch unter Skype per Word Dokument Skypename ist in meinem Profil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Schreiber dieses Artikels aufgrund eibes technischen Problems kann ich wenn ich das sagen zu dir sagen darf keine PN an dich schreiben es währe aber sehr nett wenn du oder sie mich bei Skype kontaktieren würden ich bin sehr interressiert da ich besinders gut in einem Team arbeite und ich sehr viel Motivation habe mein Skype Name ist: limberg.andre1

Du kannst mich außerdem auch unter der E-Mail Adresse [email protected] erreichen wenn das zu viel ist schreib du mir doch einfach eine PN mit deinem Skype Namen ich kann deinen hier nicht sehen. Das tut mir im Enteffekt sehr leid weil ich sehr froh wäre auf ihrem Server zu helfen und deswegen bitte mich zu kontaktieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B