Jump to content

Unreal Mod


Mat-Craft

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute =)

Ich habe eine Idee für einen Mod , der an einem wirklich coolen und etwas älteren Spiel anlehnt.

Ich weiß nicht ob ihr das Spiel Unreal kennt.

Gemeint ist nicht etwa Unreal Tournament sondern, das erste Original Spiel: Unreal - Unreal Gold.

Es wäre wirklich super Klasse wenn sich jemand die Mühe machen würde einen Solchen mod zu ... Schreiben ?

nennt man das schreiben ? ich weiß nicht ^^ Ich kenn mich leider nicht aus mit dem Modden...

Was der Mod am besten Enthalten sollte wären die wichtigsten bis hin zu allen Gegnern in Unreal ... die Waffen natürlich

Und auch die Nali?s ( freundliche Helfer NPC?s )

Das coole ist , dass das spiel selber so alt ist , dass es selber eine recht "verpixelte" Grafik hat , so dass man ein richtiges Spielgefühl entwickelt wie früher beim Original Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B