Jump to content

Suche netten kleinen Server (am besten White-List)


Kulla

Empfohlene Beiträge

Hey,

mein Name ist Jonas, bin 16 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Minecraft Server.

seit dem das Leben Projekt von einigen Youtubern ins Leben gerufen wurde habe ich total Lust auf dieses Projekt bekommen.

Deshalb suche ich jetzt hier einen Server mit ambesten nicht mehr als 30 Leuten, Freebuild und Whitelist, der dem konzept des Minecraft Lebens Server nachgeht.

Zu mir: Ich spiele seit gut 2.5 Jahren regelmäßig Minecraft und habe mir über die Zeit einen schicken Baustil angewohn,

was bedeutet das ich sehr gut im Mittelalter-Stil bauen kann jedoch aber auch das ein oder andere schicke Moderne Haus

Entstehen lassen kann.

Außerdem bin ich sehr sozial, ich liebe es auf einem Server zu spielen mit wenig Leuten und wo jeder jeden kennt und nicht 100+ Leute online sind die ich noch nie gesehen habe.

Ich möchte auch handeln, mit den Leuten was gemeinsam auf die Beine stellen und sehen wie eine Stadt wächst.

So jetzt seid ihr gefragt :)...

Habt ihr einen Empfelung oder sogar selber einen Server ?

Dann haut es unten rein oder schreibt mir eine PN, ich bin über jeden Vorschlag dankbar.

Ich hoffe auf viel Resonaz und würde mich freuen auf dem ein oder anderen Server mal mit euch zu spielen.

Güße Jonas aka Kulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B