Jump to content

Eigener Server Commands benutzen?


Lazylicious

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich hoffe mal ich bin hier richtig :D

Also ich und ein Freund möchten zusammen einige Maps in Minecraft machen habe auch einen Server usw alles gemacht.

Soweit so gut nur wenn ich im Server bin kann ich keine Commands wie /gamemode xyz oder /give xyz benutzen es kommt immer die Meldung:

You dont have the Permission to use this Command.

Ich habe keine Plugins und würde die Maps auch komplett Plugin frei machen wollen OP bin ich ebenfalls habe eigentlich auch alle OP Stufen getestet 1-4 aber dennoch kommt dieselbe Fehlermeldung immer wieder.

Könnte mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe bzw was ich bei den Server.Properties ändern muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde ich später mal testen.

Und nein haben keine Plugins intsalliert wollen wie gesagt möglichst Plugin frei bleiben und alles per Command Block machen.

Und danke für die schnelle Antwort auf die Idee wäre ich garnicht gekommen :D

bearbeitet von Lazylicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht bekomme immernoch die Fehlermeldung.

Wie gesagt Server.Properties sind eigentlich Standart bis auf: force-gamemode=true

gamemode=1

Habe mich auch bei ops.JSON eingetragen also [mein Name] dennoch nichts.

Selbst nachdem ich alles im Ordner gelöscht habe bis auf die Server exe kommt immernoch dieser Fehler.

/Kick :x

/kick die 2.

Wie wir eben merken können wir nichteinmal Command Blöcke benutzen. Und diese wäre schon sehr wichtig :D

bearbeitet von Lazylicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B