Lazylicious Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Guten Tag ich hoffe mal ich bin hier richtig Also ich und ein Freund möchten zusammen einige Maps in Minecraft machen habe auch einen Server usw alles gemacht. Soweit so gut nur wenn ich im Server bin kann ich keine Commands wie /gamemode xyz oder /give xyz benutzen es kommt immer die Meldung: You dont have the Permission to use this Command. Ich habe keine Plugins und würde die Maps auch komplett Plugin frei machen wollen OP bin ich ebenfalls habe eigentlich auch alle OP Stufen getestet 1-4 aber dennoch kommt dieselbe Fehlermeldung immer wieder. Könnte mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe bzw was ich bei den Server.Properties ändern muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avi Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Hey. Probiert es über die Server Konsole. /op (Dein User Name) Dann bist du Op und solltest es eigentlich können, Habt ihr irgendwelche Permission Plugins instaliert? Greetz, Avi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lazylicious Posted February 20, 2015 Author Share Posted February 20, 2015 (edited) Ok werde ich später mal testen. Und nein haben keine Plugins intsalliert wollen wie gesagt möglichst Plugin frei bleiben und alles per Command Block machen. Und danke für die schnelle Antwort auf die Idee wäre ich garnicht gekommen Edited February 20, 2015 by Lazylicious Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avi Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Kein Problem Viel Erfolg und spaß euch beiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lazylicious Posted February 22, 2015 Author Share Posted February 22, 2015 (edited) Geht nicht bekomme immernoch die Fehlermeldung. Wie gesagt Server.Properties sind eigentlich Standart bis auf: force-gamemode=true gamemode=1 Habe mich auch bei ops.JSON eingetragen also [mein Name] dennoch nichts. Selbst nachdem ich alles im Ordner gelöscht habe bis auf die Server exe kommt immernoch dieser Fehler. /Kick :x /kick die 2. Wie wir eben merken können wir nichteinmal Command Blöcke benutzen. Und diese wäre schon sehr wichtig Edited February 22, 2015 by Lazylicious Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5107 Posted March 2, 2015 Share Posted March 2, 2015 (edited) - Edited August 26, 2018 by _blank_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts