Jump to content

Roleplay Server | 1.8 | Sucht Dev


Avi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Joey und ich bin 16 Jahre jung. Ich suche hier auf dem Forum einen geeigneten Dev* für einen mittelalterischen-Roleplay Minecraft Server.

Vor sehr langer Zeit hatte schonmal einen Server relativ gut am Laufen, durch meine Gesundheit konnte ich diesn Server nicht länger betreiben. Dieses Projekt möchte ich nun mit neuer Map und nochmals mehr Motivation wieder angehen. ;)

Was sollte der Dev* Mitbringen?

  1. Er sollte das 15. Lebensalter erreicht haben.
  2. Er sollte sich auskennen. Plugins instalieren, Fehler beheben können, Permissions ausarbeiten können etc.
  3. Er sollte mit Herz dabei sein und nicht nur wegen dem Posten in der Community.
  4. Man sollte sich mit ihm *Normal* Unterhalten sollen. (Beleidigungen und Umgangsformen)
  5. Ich sollte ihm Vertrauen können.

Bei Erfolg wird der Server Mit der Zeit auch alles dazu bekommen was er benötigt. (Forum etc.)

Ich hoffe das sind nicht zuviele Ansprüche ;)

Bei Fragen bin ich natürlich hier im Thread ansprechbar :) Also fragt einfach.

Bei Interesse bitte ebenfalls im Theard melden.

Danke fürs lesen.

Schönen Tag noch,

Joey | Avi

(Rechtschreibfehler sind wie Geld, über sie spricht man nicht MinecraftChicken )

* Developer

bearbeitet von Avi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B