Jump to content

Minecraft Leben Mitspieler gesucht (bis 100 Leute)


Kanruk

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute

Willkommen zur Server Vorstellung meines Projektes.l

Wenn ihr einigermassen YT aktiv seit, werdet ihr wohl mitgekriegt haben, das ein Projekt namens Minecraft Leben gestartet hat. Wenn euch das interessiert lest jetzt weiter.

Zu mir:

Name: Daniel

Alter: 17

Spiele seit langer Zeit Minecraft (ca. 4 Jahre)

Zum Server:

Der Server wird auf einem super Root gehostet um euch von Laggs fernzuhalten.

Der Server hat 99 Slots und wird auch möglcihst gut belegt.

Zum Projekt: (Aufgebaut wie MCLeben)

Das Projekt wird so starten, das wir zuerst mal eine richtige Stadt versuchen zu errichten und später durch mehrere Portale an verschiede Städte geportet werden können.

Im Laufe des Spieles (nach dem errichten der Stadt) wird es eine möglichkeit geben Berufe auszuüben.

Man darf mit Absprache eines Admins ein Geschäft oder auch sonstige Sachen errichten (Restaurant, Kino (wenn möglich).

Dies wird natürlcih nur dann gestattet, wenn diese Person einen Lohn zahlen kann. Zudem wird von mir auch ein kleines Konzept verlangt, wie du das Geschäft errichten möchtest du im Laufe weiterentwickeln soll.

Zudem soll der Server während Weihnachtszeit oder Ostern oder Neujahr auch schön geschmückt werden um ein richtig geiles Feeling zu erhalten.

Auf dem Server hat die Fairness und Nettigket höchste Priorität.

Inaktive Leute werden nach ca. 1 Woche von der Server Whitelist genommen und müssen sich neu bewerben. Der Grund ist, das der Server wachsen soll, und das mit 10 aktiven Leuten alleine nicht geht.

Ich hoffe ihr fandet es spannend. Der Server wird auch laufend ausgebaut um den Spielspass zu verbessern.

Somit soll das eigentlich ein Leben in Minecraft sein mit einem Beruf, (vielleicht sogar Familie), Hobbys (wenn möglich), oder auch

Bock auf das Projekt? Könnt viel spielen um den Server am wachsen zu halten? Spielt FAIR und habt Bock richtig viel Zeit zu investieren!! Jetzt Bewerben unter:

Skype: projektdaniel (mit Skype-Konfi)

E-Mail: [email protected]

VIEL SPASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Mein Name ist BaBoSkiller.

- Ich bin 13 Jahre alt

- Meine Hobbys sind Zocken Fußball Chillen Gut Häuser überlegen Design erstellen

- Wohne in Nürneberg

- Mag Roulenplay

- Schaue Leben sehr gerne an

- Besitze TS? / Skype

- Skype : BaBoSkiller

- Habe YouTube (BaBo Skiller) <----- Name auf YT

- Möchte auf diesen Server aufnehmen aber nur unter Erlaubnis von euch

- bin nett

- kann gut bauen

- 3 Jahre Minecraft weiß eig. alles

- [email protected]

- Besitze ein Mikrofon

Ich möchte auf den Server weil, ich will Spaß haben/Freude will mal vllt aufnehmen, bauen Die Community kennen lernen.

Bin nicht so ein Griefer bin so zu sagen ein Teamplayer

Danke wenn ihr mich rein nehmen würdet

PS : Wäre schön wen mein Freund auch rein kann er heißt iTzAdriiReturn

LG BaBoSkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B