Jump to content

Suche PS4 Spieler


DouvalCraft

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Suche Spieler bei den ich beitreten kann. Habe in der Woche und meistens Abends Zeit, an Wochenenden weniger.

Würde gerne im Überlebensmodus spielen mit mind. Schwierigkeit normal. Am besten in einer frischen, neu erstellten Weltund sie gemeinsam entdecken, Trophäen sammeln, bauen, Höhlen erkunden und irgendwann auch mal in den Nether. Jeder sollte bauen wie und was er mag.

Ich bin Anfänger und durch meine Kinder aufMinecraftgekommen. Ich erkunde, sammel und baue gerne. Bauen allerdings eher erst einfache Dinge.

Ich selber bin 38 und Mitspieler sollten mind. 18 sein.

PSN: DouvalCraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B